Eva's-Kartencreationen

Montag, 14. Oktober 2013

liebe Grüße...

Hallo Mädels, ich grüße Euch ganz herzlich!

 Komme gerade nur zum posten...
Ich musste mal schnell ein paar Grüße losschicken und da kamen
mir dieser neue Stempel und eine Machart von meiner TO DO
Liste gerade recht! Schön, dass Ihr Euch wieder die Zeit genommen
habt bei mir nette Zeilen zu hinterlassen, danke!





Einige von meinen Lesern hatten nach den "Klecksen" gefragt...
Hier kommt der Link !

Eine tolle neue Woche wünsche ich Euch und bleibt schön gesund!
Geht es Euch nicht so gut, wünsche ich: Gute Besserung!

Dankeschön fürs guggen, bis die Tage mal...
Tschüsssi sagt

17 Kommentare
  1. Mir gefällt die Karte sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    tolle Karte und wie ich sehe hast Du auch Frantage Embossingpulver ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    das ist ein so wunderschönes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes, sieht sehr interessant aus mit den Sprenkeln.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. ***Zauberhaft***, liebe Eva !
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    deine Karte sieht toll aus. Die Machart ist echt genial - mal wieder ganz was anderes.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Eva, eine klasse Karte ist Dir wieder gelungen. Die Sprenkel sind ja genial. Verrate mir doch mal, womit Du die gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, die Karte ist total klasse...tolle Machart. Sieht wirklich super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist WUNDERVOLL, der Silhouettenstempel ist schon schön und dann noch das Frantage... wunderschön, ich kann mich nur wiederholen.
    Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche ;))
    Hab eine schöne Woche, herzlichste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva - also diese Karte ist einfach Klasse! Diese dicken Spritzer - wie hast du die denn gemacht??? Der Hintergrund passt auch prima - also einfach super!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine schöne Karte, liebe Eva! Ich bin begeistert - und nicht nur über die tolle Karte;))) Ich hab das Problem gelöst und nun ist alles schick. Deine vorherigen Mails waren wohl im Spam gelandet - tut mir leid.
    Ganz dickes Dankeschön von Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Eva

    Traumhaft schön ich bin sprachlos
    vor Begeisterung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, ds ist ja eine super Idee mit dem Embossingpulver als Sprenkel...klasse hast du das gemacht!
    Wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Uebringens danke fuer den Tip mit dem embossing enamel - ich werds' mal auf meine Wunschliste setzen...... Schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder so ein kleines Kunstwerk! Genialer HG!!! Jetzt müsste man nur noch wissen, wie dieser gekleckste / zufällige Effekt mit dem Pulver entsteht. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...