Eva's-Kartencreationen

Freitag, 11. Oktober 2013

Dankeschön...

Hallöchen, Ihr Lieben! Schön, dass Ihr wieder mal
reinschaut und mir sooo liebe Zeilen dalasst!
Herzlichen Dank!

Heute habe ich gleich zwei "Dankeschön-Karten" zum
zeigen! Vielleicht gefallen sie Euch ja?!

Das reale Leben ging diese Woche vor Blogs
besuchen und Kommentare schreiben, sorry!

Bei beiden Karten habe ich, für den geprägten HG, Distess direkt 
auf den Prägefolder gegeben und duchgenudelt! Die blaue Karte 
ist schon vor längerer Zeit beim Empfänger angekommen ;-)







Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt bei mir zu guggen!!!

Alle lieben Wünsche für Euch und bleibt schön gesund!
 Alle, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich schnelle Genesung!
 Gute Besserung!

22 Kommentare
  1. Wow, die sind irre schön!! Den Prägefolder habe ich auch, muss ich mir mal merken!!! Im Moment sind die Weihanchtskarten dran!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind super, und sehr edel geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die sehen einfach wunderbar aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ich liebe Schmetterlinge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Danke-Karte ist dir wieder einmal mehr als gelungen! Ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Eva,die Karten sind wunderschön geworden,besonders die blaue Variante gefällt mir sehr gut.
    Schönen Abendund liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne, liebevoll dekorierte Karten, liebe Eva. Da möchte ich auch einmal Danke sagen - toll, dass du deine Werke mit uns teilst.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur sagen:
    traumhaft schööööööööööön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, einfach nur wundervoll!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten sind das geworden, toller Effekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    die beiden Karten sind wunderschön. Ich mag den Schmetterlingsfolder sehr gern. Die Karten sehen wieder traumaft schön aus. Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Karten sehen absolut wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva, super schön sind Deine Werke wieder geworden. Du kriegst immer so einen tollen, edlen Touch hin. Gelingt mir irgendwie nie *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    die Karten sind Dir wiedermal sehr gelungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Nein ich brauch den Folder nicht, nein nein nein, oder doch?
    Die Karten sehen so klasse aus und begeistern mich sehr
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. WOW sind das schöne Karten geworden.
    Das muss ich auch wieder mal probieren..
    Ja das reale Leben, das klopft auch hier immer so an die Tür,
    dass für nix mehr Zeit ist. Oder werden wir im Alter langsamer????lach
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,

    nun bin ich endlich im Feierabendmodus!
    Deine beiden Kärtchen finde ich sehr schön!
    Ich hab mich das noch nie getraut mit der Farbe im Folder, aber nun muss ich das auch unbedingt mal probieren.

    Hab ein schönes Restwochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva...oh deine Kärtchen sehen wieder wunderschön aus!!!bist immer soo fleißig und zeigst uns deine mit viel Liebe gestaltete Werke..
    wünsche euch einen schönen Wochenstart...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, beide Kärtchen sind ein echter Augenschmaus, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, aus dem Urlaub zurück, sehe ich bei Dir einen sehr schöne Rahmenkarte und Deine Danke-Karten finde ich auch sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, dei gefallen mir beide - die gruene noch besser als die blaue. Ach ja und Du verschweigst uns immer Deine Materialien - ein Berufsgeheimnis ;) oder?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    zwei superschöne Karten sind Dir wieder gelungen.
    Ich bewundere immer Deinen Perfektionismus.
    Ich hätte die Farbe wahrscheinlich wieder überall,
    nur nicht da, wo sie sein sollte...
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...