Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 22. September 2013

Kullerkarte

Hallo Ihr lieben Blogger!  

Vielen Dank für Kommentare, Besuche und Klicks! Freue
mich immer ganz ganz dolle! Hattet Ihr ein gutes Wochenende?

Als Karte des Monats September bei den Stempelhühnern
sollte eine Kullerkarte eingereicht werden. Meine Variante 
seht Ihr hier!





Einen tollen Wochenstart und seid ganz besonders lieb gegrüßt!
Bleibt mir gesund und Allen, denen es grad nicht so gut geht:
Gute Besserung!



10 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    das ist eine ganz tolle Karte geworden. Ich bin begeistert. An diese Kartenform habe ich mich noch nicht herangetraut. Sie gefällt mir sehr gut. Steffen wird auch begeistert sein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva
    deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und auch die Farbe find ich klasse
    liebe Eva
    ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    deine Kullerkarte ist super geworden! Das kleine Kätzchen sieht bestimmt beim Kullern allerliebst aus! Diese Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva, Deine Kullerkarte finde ich absolut klasse. So etwas wollte ich auch schon lange machen, aber man kommt ja zu nix *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer,so eine Karte zu basteln habe ich mir auch schon immer mal vorgenommen ,aber noch nie umgesetzt.Ich finde sie ganz toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, der absolute Knaller!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wowww, das ist echt eine tolle Kullerkarte. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Eva, die ist Dir wieder 1a gelungen.
    Sie steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Mal sehen, wann es was wird.
    Superschön gemacht
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva

    Erstmal möchte ich dir ein ganz dickes Dankeschön sagen und dich herzlich willkommen heißen. Freut mich sehr das dir meine Sachen gefallen und ich dich jetzt zu meinen Verfolgerinnen zählen darf.
    Wie ich sehe, hatten wir beide fast zur gleichen Zeit die selbe Idee. Ich habe auch vor ein paar Tagen so eine Kullerkarte gemacht :)
    Deine gefällt mir sehr gut, der grüne Farbton sieht so schön frisch aus, das kleine Kätzchen ist zu süß und passt wunderbar dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...