Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 1. September 2013

irgendwas ist immer...

Hallöchen und schönen Dank für Eure Besuche bei mir,
und fürs Feedback zur Flip-Flop Karte ebenfalls
lieben Dank!

Zwei schnelle und eigentlich ganz simple Karten habe ich heute
zum vorzeigen ;O)))  Die Distress-Farben habe ich mit dem
Pinsel auf die Karte gebracht, ein paar Kleckse, zwei Schmettis,
 Magic-Transparent-Perlen mit dem Perlenpen gemacht,
den Spruch von Inkystamp und ein Bändchen drum, fertsch...





Dankeschön fürs schauen und Kommentare tipseln ;O)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bleibt mir gesund
oder werdet es ganz schnell wieder!

19 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    sehr schick, mehr muss manchmal eben nicht sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva

    sehr sehr schöne Karten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe eva...deine beiden karten gefallen mir sehr und "mehr" muss wirklich nicht sein....mit den füllhörnchen kennst du dich bestens aus, dann hast du sicherlich auch diese stanze, die ja wirklich dolle pranktisch ist, aber seine herausforderungen hats auch, gell....*lach*
    ....ich wünsche dir einen schöööööönen sonntag....viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eva
    ich bin total begeistert, sie sind wunderschön gestaltet, da passt alles haargenau zusammen, einfach nur noch wow
    liebe Eva
    ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva
    die Karten sind so wunderschön
    die Effekte mit dem Perlenstift genial
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    wie genial ist das denn. Die Distressfarbe mit Pinsel auftragen habe ich noch nicht gesehen. Eine wunderschöne Idee und deine Karten sind genial geworden. Das werde ich ganz sicher auch ausprobieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total klasse, meine Liebe, wie Du die div. Techniken kombiniert hast. Großes Kompliment von mir.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    wunderschön sind Deine Karten geworden, bin begeistert! Der Spruch ist auch toll!
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Karten!! Mit einfachen Mittel kann man unglaubliche Effekte erzielen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, liebe Eva. Diese Karten sind so perfekt in Farbe und Details, da möchte man gar nicht mehr wegschauen. Danke fürs Zeigen und LG,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    diese beiden Karten sind wieder einmal bezaubernd. Ich finde den Style klasse und die Farben, die Du ausgewählt hast, einfach perfekt. :)

    Ich hoffe, Dir geht es gut, auch wenn wir uns länger nicht gelesen haben...
    Alles Liebe und ein schönes Restwochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. schnell und simple heisst aber nicht weniger schön, die beiden Karten machen sehr viel her und gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. ...und fertsch, so einfach ist das.
    Liebe Eva, toll deine Karte. Das mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind Deine Karten geworden! Die Magic-Pearls sehen super aus! Da braucht es gar nicht viel um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Beide Kärtchen gefallen mir super gut,
    eine einfache aber eine ganz tolle Technik
    und die Tropfen wirken klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Wowwwww, einfach wunderschön, ganz mein Geschmack. Genial, wie die Tropfen wirken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    das sind ja wieder tolle Karten und die
    Tropfen machen es echt perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. So, so, ratz fatz und fertsch... Spitzenmäßig!!! Gefällt mir s..gut, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich glaub, ich brauch dafür Stunden.....:-(.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön gemacht Eva, ganz toll. Deine Farben sind richtig schön weich und harmonieren sehr gut zusammen. Wow, klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...