Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 17. September 2013

Herbst


Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Auf dieser herbstlichen Karte musste ich einfach diese beiden Eulen
noch verbasteln! Wie die vorherige Eule stammen auch diese beiden
Exemplare noch von der lieben Karin! Danke Karin...

Ingrid von AnnasArt  zeigt zwei sooo wunderbare Eulenboxen,
die müsst Ihr Euch einfach mal anschauen!!! Hast Du auch "Euliges"
zum herzeigen? Bei Ingrid könnt Ihr Euer Werk gerne verlinken!


die rechte Ecke fehlt nicht, nur war hier das Licht besser...



dieselbe Karte bei anderen Lichtverhältnisse, aber mit Ecken...

Für die netten Zeilen, die Ihr mir zum Vorpost dagelassen habt,
meinen herzlichen Dank! Natürlich auch danke für Eure Besuche
hier bei mir! Meine Freude ist immer echt riesig, also bitte
weitermachen ;O)

Hoffe, es geht Euch gut und grüße ganz besonders

17 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    entzückendes Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist zauberhaft.. wunderschön herbstlich gestaltet!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Eulenkärtchen hast Du da gewerkelt, liebe Eva! Harmonische Farben und toller Hintergrund - einfach schön.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir dein Eulenkärtchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    dein Eulenkärtchen sieht wunderschön aus. Du hast ein genialen Hintergrund gewählt. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wo passen Eulen besser hin als auf einer Herbstkarte. Du hast sie wunderschön auf dem Ast plaziert.
    Deine Herbstkarte ist ein richtig toller Hingucker geworden. Gefällt mir seeeeeehr gut (ich liebe Eulen über alles).
    Ganz liebe Grüßeschickt Dir aus dem verregneten Nordhessen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva, wie Du die süßen Eulen einsetzt, finde ich absolut klasse. Ein super schönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. hallo Eva
    die Karte ist so wunderschön
    der Hintergrund fantastisch...und die Eulen passen so farblich so gut
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine Karte mit Ecken, toll ..*kicher*
    Eine rundherum tolle Herbstkarte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Herbsteulenkarte! Wozu doch Tapete alles gut ist!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die passt ja auch sehr gut zur Jahreszeit, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Eulen sind immer wieder toll. Die Karte ist total klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. eine klasse karte zeigst du uns hier.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Eva,
    ja, der Herbst kommt mit großen Schritten - egal über welche Blogs man bummelt überall begegnet er einem :o)! Deine Eulen passen prima auf deine Herbstkarte die auch durch den schönen Zweig so richtig natürlich gestaltet ist!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, liebe Eva, dass Du Deine wunderschöne Eulenkarte verlinkt hast!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Wundervol ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Auch wieder so ein tolles Kärtchen, liebe Eva
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...