Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 8. September 2013

Eulenkarte

Hallöchen in die Bloggerwelt!

Boa, war das eine Nacht bzw. ein Morgen! Ein
kräftiges Gewitter hat uns um 5.00 geweckt, aber hallo!
Geschüttet hat es dabei wie verrückt! Und nu isses grau in grau,
das reinste Novemberwetter...

Für Eure netten Komments und den Besuch bei mir sage ich
ganz herzlichen Dank! Habe im Moment noch so einige 
Karten für meine Lieben "in Arbeit", dann besuche ich Eure Blogs
wieder "gründlicher"...

Liebe Hilde, ich freue mich ganz besonders dolle, dass Du Dich 
als Verfolger eingetragen hast ;O))) Super, dass es doch geklappt hat!

Diesen Eulenstanzer besitze ich leider nicht! Meiner letzten
Bestellung von Karins Bastelschop hatte Karin vier von diesen Eulen
beigelegt! Eine davon hat nun ihr Plätzchen auf dieser Karte gefunden!
Es ist so schade, dass Karin sie nicht mehr sehen kann...

Ich finde das Kärtchen total cool! Vielleicht gefällt es Euch
ja auch. Dankeschön für's guggen!


Das Loch ist nicht durchgestanzt, der Holzkarton ist mit
Abstand (Silikon) aufgeklebt!


Die Fluse aus dem Auge habe ich schon entfernt...


Einen schönen Abend und einen Superstart in die neue Woche!
Bleibt mir gesund und ...

Gute Besserung wünsche ich den Kranken unter Euch!

15 Kommentare
  1. lieeb Eva
    das ist ja eine ganz entzückende Karte
    schöne Abend und guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Irgendwie brauche ich auch die Eulenstanze ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine super tolle Karte,Klasse mit der Eule,sieht cool aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, das ist eine tolle Karte. Cool wie die Eule dort durch das Loch schaut. Süß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, liebe Eva. Das Fenster ist ja richtig cool, vor allem in Zusammenhang mit dem Holzpapier .

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    die Karte ist super schön geworden und die Idee, das "Holz" oben drauf mit Abstandspads zu befestigen ist klasse!!! Ich bin begeistert!!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist megastark. Dieser shabby-look in Holzoptik sieht klasse aus. Und dann das vorwitzige Eulchen das da raus schaut - toll!!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva, eine super Idee, die kleine Eule aus dem Guckloch blinzeln zu lassen, und die Holzoptik dazu ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Da schaut aber jemand ganz keck aus dem Eulennest hervor!! Eine ganz tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wie goldig die kleine aus dem Loch schaut.
    Das ist wieder ein super schönes Kärtchen geworden.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. ach evalein, dein kärtlein ist ja wieder allerliebst....astloch und eulchen, das passt soooo niedlich...
    liebe grüsserleins für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Evchen,wieder eine zauberhafte Karte die Du da gestaltet hast.
    Danke an dieser Stelle für Deine lieben Kommentare unter meinen Post´s.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja lustig gemacht, wie die kleine Eule so keck aus ihrem Astloch schaut. Ganz toll.

    Schau doch mal bei mir rein, bald ist wieder "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du mit einem deiner tollen Werke dran teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die cool,
    gefällt mir wirklich gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    ich bin begeistert von deiner Karte und Karin wäre es auch gewesen. Ich denke jeden Tag an sie und sie fehlt mir wirklich sehr. Ich konnte nicht gleich schreiben, weil es mir einfach immer wieder die Tränen in die Augen treibt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...