Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 11. September 2013

gewischt und gestanzt

Den lieben Schreibern und allen anderen Gäste,
die mich besuchen waren ein Riesendankeschön!!!
Ich freue mich immer sehr, wenn Euch meine "Basteleien" 
ebenfalls zusagen bzw. auch gefallen!

Liane vom Stempelplatz  hat sich als Verfolger geoutet, schade,
 dass ich keinen Link zu Dir finde! Dankeschön liebe Liane,
für das nachreichen des Links!!!

Bei der heutigen Karte habe ich gewischt, was das Zeug hält
und DAS ist dabei rausgekommen...
Der Spruch passte perfekt zu dem jungen Mann!




Der Sommer hat bei uns tschüss gesagt und sich wohl
verabschiedet. Ich sag jetzt auch tschüss und guts Nächtle.
 Danke fürs kommentieren und schauen!
Einen schönen Donnerstag, bleibt schön gesund oder werdet es 
gaaaaanz schnell wieder! Gute Besserung...

16 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    die Karte ist wieder wunderschön,tolle Farbwahl.
    Hab eine Gute Nacht.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Liebe, da hast Du ja wieder eine tolle Idee super umgesetzt. Die Karte sieht wirklich grandios aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wau....evalein, was für ein toller effekt....dein kärtlein schaut umwerfend aus...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Arbeit hat sich gelohnt!! Eine echt tolle karte!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön!!! Ich liebe ja so gewischte Hintergründe. ...super schön und das Zitat passt perfekt dazu.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    hier ist Liane vom stempelplatz ;)
    finde deine Seite toll und natürlich deine Projekte :)
    werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.
    Mein Blog: stempelplatz85.blogspot.com
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eva
    da hast uns noch die Sonnenstrahlen auf deine Karte gewischt :-)
    sieht super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, das ist ja eine hammermäßige Karte! Allein die vielen kleinen Blümchen, das war ja bestimmt ein Futzelarbeit! Wunderschön auch die Farbkombi.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine traumhaft schöne Karte mit einem wundervollen Spruch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwwww, das ist einfach klasse. Wirkt superschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    ich sitze hier und kann nur staunen und dich bewundern für diese wunder, wunderschöne Karte. Sie geht mir mitten ins Herz. Die wärmenden Sonnenstrahlen, der wunderschöne Spruch und deine so liebevolle Gestaltung. Ich bin einfach nur sprachlos und begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    das ist ja wieder ein Traumkärtchen, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Der HG ist ja der Hammer, der starhlt so viel Licht und Wärme aus. Auch das Motiv gefällt mir sehr, eine rundum gelungene Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, die Gestaltung ist mal was ganz anderes und die aufgesetzten Wölkchen der Hingucker schlechthin. Mir gefällt die Karte super und dem jungen Mann dann sicher auch.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ein Lichterstrahl in der schon sehr trüben Zeit!
    Eva, deine Karte ist einfach wieder bombastisch! Suuuuper akkorat gewischt und diese tollen filigranen Blümchen - einfach nur klasse. Dafür muss ich dir die Bestnote vergeben!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    eine tolle Karte! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...