Eva's-Kartencreationen

Freitag, 20. September 2013

Für Madita...

Ein herzliches Hallo allen Bloggästen!
Ist wirklich schon wieder Freitag? Da muss ich mich beeilen
und beim Freudichtag am Freitag #12 mitmachen! Das vergess ich so 
gerne... ungerne eigentlich!

Bei diesem Kärtchen habe ich noch einmal die Stempel von
Barbara Grey "gequält" und hier ist sie.




mit klarem Glimmer-Embossingpulver...

Diese beiden fantastischen Schablonen habe ich bei Billes Bastelblog
gewonnen! Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön
liebe Bille!!!



Fürs kommentieren, anschauen und lesen sage ich wieder:
Lieben Dank Euch Allen!
Einen schönen Freitag und bleibt mir gesund oder werdet
gaaaanz schnell wieder gesund!

22 Kommentare
  1. Ist das nicht ein Sarah Kay Motiv??? Ich mag diese Bilder sehr und den Vornamen auch - schon seit es den Kinderfilm von Astrid Lindgren im Fernsehen gab. Wunderschön die Karte und ich freue mich sehr das du am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ist diese Karte
    die macht ganz bestimmt Freude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    ich bin total begeistert. Eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Madita wird sich sehr freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist dir hervorragend gelungen. Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva,
    was für eine zauberhafte Karte mit so vielen liebevollen Details. Ich bin wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wieder eine sehr schöne Karte,tolle Farbgebung.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Babykarte ist ganz entzückend geworden und hat sehr schöne Details!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wundervoll und ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    wunderschöne Karten zeigst Du uns immer, auch diese Karte ist Dir sehr gelungen! Hätte Dich auf dem Mekka gern gesehen, vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr ;-) Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gestaltet, das Motiv ist zuckersüß, da werden Erinnerungen wach :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Eva,
    wunderschönes Kärtchen, ein ganz niedliches Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig süße Mädchenkarte, liebe Eva. Toll!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,, ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gemacht!!!

    wünsche euch ein schönes ,hoffentlich noch sonniges Wochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Und nun noch ein schönes Wochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte für Madita - mit einem meiner Lieblingsmotive. Toll gemacht!
    LG Tini ;)

    AntwortenLöschen
  16. Upps, natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den beiden suuuuperschönen Schablonen.

    AntwortenLöschen
  17. So süß ist deine Karte geworden. Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Schablonen sind ja toll.
    LG und hab einen schönen Sontag Heike

    AntwortenLöschen
  18. Eine super schöne Karte und herzliche Gratulation zu dem tollen Gewinn.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine süße Karte. Sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Schablonen sind echt toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hi Eva,
    dein Kärtchen ist einfach bezaubernd schön geworden. Alles ist wieder sooo stimmig, die kleinen Halbperlen und das du die Buchstaben embosst hast - sieht echt klasse aus!
    Wow, und dann noch so einen tollen Gewinn "abgestaubt" .. herzlichen Glückwunsch dazu :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    sag mal, machst du Karten im Akkord oder warum komme ich kaum noch hinterher bei dir? Ich sollte vielleicht noch öfter vorbeischauen? Das hättest du wohl gerne, was? Hihi *lach*
    Dein Kärtchen ist wunderschön, die zarten Farben und die tolle Gestaltung - einfach hinreißend! Ganz ganz toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...