Eva's-Kartencreationen

Freitag, 13. September 2013

Farbkarten-Karten ;O)

Hallöchen allen meinen Leser in den Weiten des WWW!
Danke, dass Ihr sooo fleißig kommentiert habt,
und danke für Eure Besuche...

Ein besonders herzlichen Willkommensgruß für die liebe Ingrid,
super, dass Du zu mir gefunden hast!

Zu meinen Männerkarten von heute: Diese Farbkarten habe ich
Ostern, nur in anderenFarben,  ;O))
schon verbastelt und bestempelt! Allerdings mag ich sie auch als 
Karte für die Herren der Schöpfung leiden. Und dieser Kanban -
Stempel schafft es immer wieder auf meine Karten ;O)






Teilnehmen möchte ich bei Giselas Freudichtag am Freitag! 

Danke, wenn Ihr bei mir vorbeischaut! Ein wunderschönes Wochenende und ganz 
besonders liebe Grüße an Euch! Bitte bleibt gesund oder werdet es 
gaaaanz schnell wieder...

20 Kommentare
  1. Wowwww Eva, deine Karten sind so toll, gefallen mir richtig gut. So edel habe ich Karten mit solchen Farbkarten noch nicht gesehen.

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kartenvariationen gefalen mir sehr. Das ist eine schöne Technik.

    UND ich danke dir das du am FREUDICHTAG am FREITAG teilgenommen hast!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eva, einfach klasse und richtig schick sind Deine Karten. So einen edlen Touch schaffe ich nie bei meinen Karten *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ,sind ja schön! !! Grau-weiß gefällt mir etwas besser, aber beide Karten sind so klasse! !
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine super Idee und du hast damit wunderschöne Karten gemacht.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Eva - eine Karte so ganz nach meinem Geschmack. Edles Outfit, dezente Farbkombi, liebevolle Details und schicker Hintergrund .

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst mein Schmachten hier leider nicht hören und nicht sehen ... Die sind soooo zauberhaft und edel, liebe Eva! Meinst du mit Farbkarten die Farbstreifen aus dem Baumarkt? Jedenfalls sind deine Exemplare traumhaft!
    LG und schönes WE,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und edel
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick und elegant! wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Eva, die beiden Karten gefallen mir sehr gut. So langsam kann ich auch wieder kommentieren. Es darf nur nicht zu lange werden.
    Wünsche Dir ein schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Karten.
    Hab ein schönes Wochenende.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschön deine Karten ! Ein Traum! lg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind ein echter Traum. Einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wunderschön sind Deine beiden Karten geworden, zudem sehen sie noch sehr elegant aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    ich bin ja wieder hin und weg von deinen wunderschönen Karten. Sie sehen so genial aus. Diese Technik gefällt mir sehr gut. Beide Karten sind ein echter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Eva,
    das sind wahrlich schöne Männerkarten. Den Stempel hast du toll ausgesucht und eingesetzt. Auch das alles farblich aufeinander abgestimmt gefällt mir gut. Die Karten werden mit Sicherheit bei den Empfängern gut ankommen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva, Deine Männerkarte sind wunderschön geworden!
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ostern haben mir Deine Farbkarten schon gut gefallen und ich muss sagen auch als Männerkarten machen sie sich sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. wow, Eva, ich fand ja die grünen schon klasse - aber diese find ich noch besser! Diese Farbmusterkärtchen machen richtig was her - genial umgesetzt. Supi.

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...