Eva's-Kartencreationen

Freitag, 23. August 2013

Stanzkarte #18

Hallo Ihr lieben Bloggerleute!
Voll Elan wollte ich gestern Abend eine neue Karte posten.
Pustekuchen, nix ging mehr, weder Telefon noch Inet "lach" so
kommt Frau dann auch zum basteln!

Dankeschön!!!!!!!!!!
Für soooo viele liebe Kommentare zu den Goldhochzeits-
Karten! Ihr seid so nett zu mir!

 Diese Kartenidee habe ich jetzt von meiner TO-DO streichen
können, geschafft!


Dankeschön für's anschauen!
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch und
bleibt schön gesund oder werdet es gaaaanz schnell wieder!
Gute Besserung..... 
 

20 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    das ist ein ganz fantastisches Kärtchern geworden. Die Stanzung sieht genial aus. Es ist dir wieder etwas ganz besonders feines vom Basteltisch gehüpft. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    da hast Du wieder mal was super edles geschaffen!!!! Die Karte ist wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stanz-Prägekarte ist ja einmalig schön,liebe Eva. Einfach wunderbar!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin, meine Liebe, Deine Stanzkarte sieht absolut klasse aus, sehr edel und ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaaa evalein, ich kann mich den lieben vorschreibern nur anschliessen....ganz ganz wundervoll gelungen....
    ein schööönes wochenende wünsche ich dir....
    liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. die Karte sieht so fein und edel aus
    Liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. eine edle karte die mir sehr gut gefällt.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so zart!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja wieder ein ganz wundervolles Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Eva,
    phantastisch, sehr edel.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Idee, das Stanzteil wieder einzufügen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Karte. Es ist mal wieder alles total stimmig.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte, wie immer sind Deine Stanzkarten eine Augenweide! Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, was für eine schöne Karte...richtig edel. Gefällt mir sehr gut, Eva.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Eva,

    deine Karte ist dir super gelungen. Durch deine Mattung die wie ein Rahmen wirkt sieht sie super edel aus und auch deine Akzentpunkte passen toll dazu.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte von dir Eva, sehr schön gemacht. Sie sieht spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Stanzschablone wunderbar eingesetzt, eine ganz tolle Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Gefaellt mir supergut - die Idee werde ich mir mal klauen.....wenn ich darf...hoffentlich weiss ich dann noch, dass sie von Dir ist!

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...