Eva's-Kartencreationen

Samstag, 10. August 2013

Stanzkarte #17

Einen schönen Sonntag wünsche ich all meinen Lesern!

Für Euer Feedback gaaaanz lieben Dank! Ich freu mich immer 
sehr über Eure netten Worte, dankeschön!

Wer die Anleitung zur Flechtkarte
 möchte, bitte bitte bei Erzi-Gaby nachfragen...

Schön, liebe Malika, dass Du zu mir gefunden hast ;O)))
und Dank fürs Verfolgen! Vielleicht gibt es ja die eine
oder andere Idee für Dich hier bei mir! Es würde mich 
freuen, wenn ich Dich inspirieren kann!

In *Arbeit* habe ich eine aufwendigere Karte und deshalb
heute ein Kärtchen, dass schon einige Wochen alt ist!
Eine gaaaaanz liebe Nachbarin hat sich über dieses
Schutzengelchen ganz dolle gefreut...

Schaut einfach selber und schreibt mir vielleicht ein paar 
liebe Worte dazu? Egal, auch mit Kritik kann ich umgehen ;O)


der gestanzte HG wurde mit einem Gardinenrest geprägt ...



Machts gut, bleibt mir gesund oder werdet schnell wieder gesund...

25 Kommentare
  1. Hallo

    die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Engelfan, aber so dezent wie bei Dir finde ich sie doch schön. Ein toller HG perfekt kombiniert und die Schleife ein toller Hingucker.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Dein Kärthen ist toll geworden.
    Schönen Sonntag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Eva,
    einfach klasse diese Karte, das Gestanzte sieht total super aus, und die Idee, mit einer Gardine zu prägen ist ja wohl einmalig. Hoffentlich hast Du jetzt noch etwas vor den Fenstern hängen *lol*.
    Ich kriege momentan nicht die Kurve zum Basteln, mein Kopf ist irgendwie leer. Aber ich war gestern in Enschede und habe dort auf dem Markt einige schöne Spitzen ergattern können. Vielleicht inspiriert mich mein Einkauf etwas, muß gleich erst mal sortieren.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva
    das ist eine ganz besonders schöne Karte, ich als Blaufan hab damit besonders Freude
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Engel mag ich sehr und Deine Deine ist ein tolles Schmuckstück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, Deine Karte ist ein Traum! Du hast aber auch immer ausgefallene Ideen(mit Gardine prägen)! Sehr kreativ! Bin schon auf Dein aufwendiges Kartenwerk gespannt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebe Eva,
    du brauchst keine Kritik fürchten, denn diese Karte ist wieder wunderschön! Durch das gestanzte Muster (oder ist es "ge-cricut(et)" wirkt es sehr edel mit der großen Schleife und dem Engelchen!

    Nächste Woche (wenn ich es schaffe, denn der Urlaub geht leider heute zu Ende) mache ich einen WS zum Flechten. Dankeschön wieder für`s Verlinken!
    Du bist sooo lieb!

    ♥liche Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Sehr kühle, schicke Farbkombination - das wirkt edel! Toller HG! Aber der absolute Hingucker ist die schöne Schleife!

    LG und schönen Sonntag, du Gute, :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sowas von edel. Und die Idee mit den Gardinenrest den Hintergrund zu prägen, einfach megagenial! Das absolute Highlight ist aber die Mega-Schleife.

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön gestaltete Karte. Weiss-blau ist immer so schön frisch und die Schleife ist toll.
    Schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    traumhaft schön ist Deine Karte geworden und ich klebe mal wieder am Bildschirm vor Begeisterung. (Daumen ganz nach oben!)
    Kannst Du mir nicht mal verraten, wie Du die Schleifen immer so schön hinbekommst?
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Barbara.

    AntwortenLöschen
  13. Uj...mensch...so schön
    einfach klasse kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Eva, was für eine bezaubernde Karte, die Gestaltung und deine Farbwahl, einfach fantastisch und so viel liebe zum Detail, absolut gelungen und wundervoll...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Eva,

    wow... super schönes Kärtchen!!!!!
    Ich glaube ich sollte die Stanze auch mal wieder verwenden....

    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, wieder so eine tolle Stanzkarte. Und so eine schöne Schleife. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Was du prägst mit Gardinenresten. Muß ich doch auch mal testen. Da hast du eine wunderschöne Stanze verwendet und ein tolles Kärtchen gewerkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow Eva, deine Karte ist so schön. Toll gemacht, sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Total raffiniert ist deine Karte! Wunderschön!
    Gl Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist einfach traumhaft schön. Ich bin total begeistert. Mit Gardine zu prägen, auf so eine geniale Idee muss man erst einmal kommen. Ich liebe ja blau und der kleine Schutzengel hat wieder einmal mein Herz berührt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne karte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Evchen,
    wieder eine entzückende Karte.Die Stanzungen gefallen mir sehr und das Engelchen ist so süss.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte,einfach genial geworden.Der HG gefällt mir besonders gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  24. Hi Eva, du zeig total hübsche Werke auf deine Seite. Tramuhaft schöne Karte! Ich ben jetzt auch in meinem neuen Blog dein Folgerchen! Wenn du magst, kannst mal in meinem neuen Blog und Lädchen schnuppern. Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Eva,
    bin wieder da!!! Es war traumhaft schön!
    Deine Karte gefällt mir super gut da gibt es absolut keinen Grund für Kritik!! Ein super schönes Stempelchen und der Hintergrund dazu ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...