Eva's-Kartencreationen

Montag, 19. August 2013

Goldhochzeit

 Hallöchen Ihr Lieben! Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt und
mir soooo liebe Kommentare geschrieben habt! Ich freu mich 
wirklich immer wieder über jeden Einzelnen!!!
Vielen lieben Dank!

Es waren wieder mal Goldhochzeitskarten angesagt und zwei davon 
zeige ich Euch mal! Hoffentlich mögt Ihr sie noch sehen???
 



Alle lieben Wünsche für Euch und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht...
Gute Besserung!

30 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    wow sind das tolle Karten.
    Sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das sind ja wieder traumhafte Karten, die mag man immer wieder gern sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    die Karten sind eine Wucht, sowas von edel. Einfach nur klasse.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schön ich bin mega giga begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evchen,das sind zwei zauberhaft schöne Karten,sehr edel.
    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, an Deinen bezaubernden Karten kann man sich gar nicht satt sehen. Wunderschön sind sie geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön.
    Ich bin wirklich begeistert.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. hallo eva,

    deine karten sind sehr edel geworden - sie gefallen mir sehr gut.

    ich wünsche dir einen schönen tag

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön deine Karten! Sehr romantisch!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön die gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Beide sehen elegant und sehr schön aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    zwei Traumkarten hast Du da gemacht!! Sehr edel!! Mir gefallen die Zarten Farben super gut!!!
    Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow Eva, deine Karten sind wieder soooo schön anzuschauen! Richtig edel besonders gefällt mir die Idee mit dem aufgesetzten Rahmen - das sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. hallo eva,
    deine beiden karten sind sehr edel und
    romantisch - einfach super.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft und Edle Karten sind es geworden,sie sind auch romantisch zugleich,man kann ins schwärmen geraten.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die sind beide wunderschön geworden und sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Eva, beide Karten sehen so edel aus, absolut perfekt zu diesem Anlaß. Großes Kompliment von mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Wow so toll und so edel!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. ... sooo wunderschööööön! lg Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne und absolut edle Karten sind dir gelungen.
    LG ILse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder schön anzusehen wie Du das Thema auf verschiedenste Art umsetzt. Tolle Karten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,

    was für eine Frage, klar mag ich diese wunderschönen Karten gern ansehen. Sie sind einfach traumhaft schön gestaltet. Ich bin hin und weg. Das sieht so edel aus. Das sind keine Karten, das sind Kunstwerke für mich. Ganz liebe Grüße und bitte ruhig weitere zeigen. Ich freue mich darauf. Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Beide Karten sind ein richtiger Traum. So schön gemacht. Genau richtig für so einen tollen Anlass. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    traumhafte Karten, bin auch total begeistert!!! Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Ich fall um! Deine Karten sind der Hammer, einfach nur wunderwunderschöööön! Sooo edel und "goldig" - ich finde sie perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist wahnsinnig schön, dem wunderbaren Anlass mehr als angemessen - edel, chic, farblich abgestimmt, Aufteilung und Anordnung perfekt............
    Da gibt es nur Lob.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva,

    zwei wunderschöne Karten zur Goldhochzeit hast du gestaltet. Mir gefallen beide sehr gut :o)

    Weiterhin viele schöne, kreative Ideen und die Zeit alles umzusetzen.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  28. ach evalein....deine beiden goldhochzeitskärtlein sind dir ja himmlisch gelungen....sagenhaft schöööööön.....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    ...bis gleich....dein neueres muss ich natürlich auch noch schauen...;-))

    AntwortenLöschen
  29. Oh wowww Eva, das ist eine super schöne Karte. Richtig festlich. Eine rundherum gelungene Karte!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva, Dankeschön für so viel Lob zu meinen Karten,,,
    Aber das kann ich nur zurückgeben, deine sind auch alle wunderschön..
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...