Eva's-Kartencreationen

Freitag, 16. August 2013

gewischt und gestanzt...

 Hallöchen Ihr Lieben! Für Eure soooo zahlreichen lieben 
Kommentare und Klicks bedanke ich mich besonders herzlich!

Und der lieben Tina dankeschön fürs anmelden bei mir!
Hab viel Spaß auf meiner Seite! 

Ein Kärtchen nach einer Idee von Cornelia zeige ich Euch heute noch!
Alle anderen Karten kann ich noch nicht öffentlich machen ...

Einfach mit einem "Mehrfach" Stempelkissen  übers, möglichst
glatte, Papier wischen. Benutzt habe ich Keramikpapier!
Schaut Euch die Karte doch mal unverbindlich an! "lach"
Dankeschön!



Einen schönen Freitag wünsche ich Euch! Dann ist ja schon wieder 
Wochenende in Sichtweite. Bleibt mir bitte gesund oder werdet 
es ganz schnell wieder...
Gute Besserung!

21 Kommentare
  1. Ein wunderschöner farbverlauf!
    Schönes we!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ist super schön geworden eine Tolle Idee.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    das sieht einfach fantastisch aus. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Werke. Ich werde das sicher auch mal ausprobieren. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist so wunderschön
    toll in den Farben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte, liebe Eva. So schön!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Karte, liebe Eva!
    Das probiere ich auch mal aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva, was hast Du nur für tolle Ideen. Der HG ist Dir wieder super gelungen, die Karte sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja echt faszinierend aus!! Hammer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz zauberhafte Karte mit einem tollen Spruch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein toller Effekt, klasse
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich Finder das een ganz tolle karte


    malika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Deine Karten sind eine Augenweide für mich, diese Karte ist Dir auch wieder sehr gelungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, die Karte sieht echt schön aus. Das Gewischte ist ein toller Effekt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwwwwwwwwwwwww, die ist schöööööööööööööön. Sehr schön gemacht. Ein richtiger Hingucker.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, vielen Dank für Deine lieben Kommentare, die mich
    während der Reha erreicht haben. Ich muß ab Montag noch 3 Tage
    durchhalten, dann geht es nach anstrengenden 3 Wochen wieder
    nach Hause. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue.
    Die Idee zur Gestaltung Deiner Karte gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sehen wie ein Regenbogen aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag - bis bald.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe eva, ich bin urlaubsreif....*lach*....ich habe doch dein wunderschönes kärtlein schon geschaut und nix geschrieben???....wie kümmt das???...ich weiss es ehrlich nich....dir ist dein kärtlein ganz toll gelungen....gefällt mir sehr...einen schönen wochenstart wünsche ich dir....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Wow so genail sieht einfach toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Eva, danke für Deinen Kommentar, aber Deine Karte ist einfach und doch sehr schön. Mir gefällt sie. Mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eva,
    deine Karte sieht toll aus - du hast aber auch immer wieder andere super kreative Ideen! Außerdem hört es sich immer soooo einfach an und als wären deine Karten mal eben so aus dem Handgelenk geschüttelt - trotzdem ist klar das da immer jede Menge Arbeit drin steckt!
    Gefällt es deiner Schwester auf Amrum genau so gut wie mir?? :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...