Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 25. August 2013

Für Luca...

Hallo Ihr lieben Blogger, hattet Ihr ein schönes Wochenende
oder war das Wetter auch nur so durchwachsen?
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass Ihr mich
wieder so zahlreich auf meinem Blog besucht habt!
Das Salz in meiner Bloggersuppe sind Eure netten Kommentare,
für die ich mich an dieser Stelle wieder gaaaaanz herzlich be-
danken möchte! Liebe Gäste sind hier jederzeit willkommen!
So auch heute die liebe Elli, dankeschön fürs eintragen in
meine Follower-Liste! Vielleicht schaust Du ja wieder 
mal rein bei mir...

Bei den Sets von Barbara Grey habe ich neulich zugeschlagen.
Beim gestrigen probieren ist diese Karte dann vom Tisch
gehüpft! Leider war mein Stempelkissen nicht "saftig" genug.
Die Buchstaben könnten noch schöner sein!
Hoffentlich hat Luca trotzdem Spaß dran!

Aber macht Euch selbst ein Bild vom Erstlingswerk!







  Dankeschön für anschauen, einen guten Start in die
neue, stressarme Woche und bleibt mir gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich
schnelle, gute Besserung! Bis dann...
         


10 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    wow, wieder eine wunderschöne Karte! Tolle Stempel und Gestaltung, bin begeistert! Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Luca bestimmt Spaß dran. Ich finde die Karte richtig gut gelungen. Auch ich bin echt begeistert.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    ich bin sicher Luca wird sehr viel Freude an deiner wunderschönen Karte haben. Ich bin beeindruckt, wie wundervoll du die Stempel eingesetzt hast. Der embosste Effekt ist super geworden. Ganz besonders beeindruckt mich immer wieder wie wunderscön zart du das blau des Himmels gestaltest. Ich bin wieder einmal total begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Knuddelgrüße und einen guten Start in die neuen Woche. Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte richtig gut und nicht ganz perfekt kann auch perfekt sein!!
    LG Gundi
    PS: Wettertechnisch haben wir richtig Glück, wir genießen seit längerer Zeit tolles Sommerwetter um die 25° mit viel Sonne. Das bleibt auch nächste Woche so, auch wenn die Temperaturen dann nur bei um die 22° liegen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du Deine Karte gestaltet!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Karte lädt so richtig schön zum Träumen ein!! Du hast sie klasse gestaltet und die technische Umsetzung kann besser nicht sein. Einfach toll und Luca wird sich ganz sicher darüber freuen!!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva, was für eine entzückende Karte, dazu noch in meiner Lieblingsfarbe. Deine tollen Ideen möchte ich auch mal haben.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Das Wetter war so durchwachsen, gestern am späten Nachmittag kam die Sonne, aber da hatte ich keine Lust mehr, alles draußen herzurichten. Am Samstag hatten wieder sämtliche Nachbarn ihren Rasen gemäht, Hecken geschnitten, einer hat eine Balkonparty veranstaltet, das war mit dann doch etwas zu laut draußen.

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Eva

    wow so schön und den Hintergrund hast
    du so was von genial toll verwischt.
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf
    meinem Blog gefreut und noch mehr über deinen tollen
    Komi bei meiner Herren Geschenkverpackung.
    Ich wünsche dir bei dem was du diese Woche machen musst oder willst gutes gelingen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    deine Karte ist echt ein Traum. Schön weich in deiner Farbe und so schön gemacht. Sie gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Buchstaben sind perfekt, denn kräftiger würden sie vielleicht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und den wunderschönen Rest verdecken
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...