Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 7. August 2013

Flechtkarte


Hallo und herzlichen Dank für Eure netten Kommentare
und für Euern Besuch hier bei mir überhaupt!

Ich bin ja immer wieder gerne bei Erzibügelchen auf dem Blog,
sie kreiert immer fantastische Kartenideen! Geht einfach mal rüber!

Angetan hatte es mir dieses Mal die lila Flechtkarte!
Bei dieser Karte hätte ich mir wirklich fast die Finger verknotet!
Dank Erzi-Gaby ist das nicht passiert und ohne sie hätte ich das
flechten sicher nicht, letztendlich doch sooo schnell, geschafft!
Liebe Gaby *Knuddler* und Dankeschön auch hier noch einmal!

Und das ist nun meine lila Karte! Lieben Dank fürs guggen!!!




sooo buckelig sieht der Streifen in echt nicht aus ;O(((



und von ganz nah...

Alle lieben Wünsche für den Rest der Woche!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder:
Gute Besserung!








25 Kommentare
  1. eine absolut originelle und außergewöhnliche karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    hach das freut mich total!!!!!!!!!
    Toll hast du das gemacht! Besonders schön auch beim Fotografieren in Szene gesetzt!
    Danke für`s Verlinken!

    Ich finde deine Karte richtig toll! Und würde mich freuen, wenn deine Finger sich nicht verknoten und du freude beim Werkeln hast. Dann hüpf ich wieder hier vorbei und "gugge" mir sehr gerne ganz viele Flechtstreifenkarten an.

    So ich den Extra-WS für dich mal öffentlich machen?
    Meinst du, das interessiert noch mehrere???

    Bin gespannt, was in deinen Kommentaren zu lesen ist...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    das hast Du ganz super hinbekommen, schön das die Finger noch heil sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Hingucker! Das muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine besondere Karte, liebe Eva. Sieht richtig toll aus!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. toll- eine Karte schöner als die andere! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, die Karte ist toll geworden. Ein echter Hingucker. Wenn ich nun noch wüsste, wie das geht...(über eine Anleitung von erzibügelchen würde ich mich freuen).


    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    das sieht ja absolut genial aus. Ich glaube ich würde mir die Finger brechen bei der Flechtarbeit. Das sieht megaschwierig aus. Ich bewundere deine Engelsgeduld. Einfach toll geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva, meine Güte, Deine Flechtarbeit sieht total klasse aus. Ich glaube gern, daß Du dir die Finger verbogen hast, aber die Friemelei hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    eine super Karte ist dir da gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Einmal etwas ganz neues
    ich bin mega davon begeistert,
    sieht einfach genial aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva...

    du machst mich noch ganz .... mit deinen supertollen Kartenwerke!!!!!!!
    Diese Karte ist mal wieder ober mega toll geworden u. würde mich auch interessieren ....nur bitte "ohne" Knoten in den Fingern...lach

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ach du meine Güte, liebe Eva, das ist ja wirklich zum Finger verknoten ;-) Dafür ist der Effekt einfach umwerfend, total schööön! Ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, wow, wieder etwas Neues! Also das Flechten an sich ist ja nicht neu, aber dass es die Kartenfeen auch auf Karten zaubern, hab ich so noch nicht gesehen! Absolut fantastisch!!!

    Lieben Gruß, Eva,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. wow ich bin begeistert, genialer Effekt. Diese Technik könnte mich auch reizen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr schöne technik, gefällt mir gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, daß sieht aber echt toll aus. Das passt auch voll gut auf eine Karte drauf. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,
    ein tolle Technik und wunderschönes Karte! Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Boh Eva, was ist deine Karte wirkungsvoll, das ist ja eine ganz wundervolle Technik und du hast sie so klasse auf deiner bezaubernden Karte angewand. Also ich bin total begeistert...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Ihn kennen gelernt by Andrea, und hab irhen blog besucht, deine kaarten sient wunderschon. Ich Bin gleich auch mittglieder geworden.

    Malika

    AntwortenLöschen
  21. oh das sieht ja toll aus, super. Danke für die tolle Anregung.

    Schau doch wieder bei mir rein, ab heute läuft eine neue Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Hi Eva,
    ich denke bei der Karte würden meine Finger ganz bestimmt einen Knoten bekommen! Sie sieht absolut klasse und ungewöhnlich aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte gefällt mir besonders durch die Flechtarbeit :)
    (die Farben und kleineren Details wirken ebenso stimmig)

    Sehr schön wie ich finde (=

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
  24. Endlich habe ich dieses Kunstwerk gefunden. Einfach Klasse! Na, dann muss ich wohl auch noch dem link folgen....

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...