Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 28. Juli 2013

Stanzkarte #16

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich allen Mitbloggern!
Bei uns hat es sich "etwas" abgekühlt und so lässt es sich  wunderbar
aushalten! Hoffentlich geht es Euch genauso gut!
Fürs Feedback zur Easelkarte ganz ganz lieben Dank!

Eine Glückwunschkarte, aus einer Idee entstanden, die ich bei
Cornelia gesehen habe! Der gewischte HG im Kreis und aus den
ersten Wischversuchen habe ich die Blüten gestanzt!

Viel Spaß beim guggen und dankeschön!





auch die Schmettis sind aus dem Versuch gestanzt...

Die Karte passt zu  keep-it-simple-19-birthday

Einen guten Start in eine, hoffentlich angenehme Woche,
wünsche ich Euch Alle! Und schön gesund bleiben...



28 Kommentare
  1. ... so zart, einfach wunderschön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Stanzkarte hast du designt und gewerkelt. Sie gefällt mir super super gut.
    Viele liebe Grüße
    Mooni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja liebe Eva, die Abkühlung tut total gut, ich hoffe es wird nicht mehr so heiß.....deine Karte ist mal wieder ein kleiner Traum, so schön zart und auch elegant wirkt sie, ach einfach wundervoll...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. bin begeistert... unglaublich schön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschöne Karte, liebe Eva.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, deine Karte sieht toll aus . Wunderschön gestaltet.

    Bei uns ist es nach dem heftigen Gewitter und Regen in der Nacht auch gut abgekühlt. Stimmt, so lässt es sich aushalten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderbar zarte Karte hast Du gezaubert! Die Hintergrundgestaltung sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. oooh sehr elegant die Karte,ein echter hinkucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. WoW!!! wieder eine wunderschön gestaltete Karte...klasse gamacht...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhaft schönes Werk.
    Die Farbkombi gefällt mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    tolle Farben hast Du da gewischt und eine Traumkarte daraus gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hast Du aber wunderschoen umgesetzt! Deine Karte macht echt was her - einfach super schoen! Danke fuers verlinken. Liebe Gruesse aus Kanada - ich mach gerade dort Urlaub - hier ist es angenehm kuehl.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Eva, ein super schönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Das Gewischte in Verbindung mit dem gestanzten Kreis sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. oh wie wunderschön
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Idee und Umsetzung super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschoene Karte, der gestanzte Kreis ist ja toll (welche Stanze ist dass denn?)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gjiny, schön, dass Dir mein Kärtchen auch gefällt ;O)
      Es ist die Memory Box Stanze *Small Circle Burst*

      Löschen
  18. Eva, Deine Wischerei ist genau passend. Tolle Idee die Blumen und Schmettis
    auch aus dem gewischten zu stanzen. Die Karte ist wunderschön, aber leider habe ich die Stanze von Memory noch nicht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich wunderbare Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. ach evalein, dein kärtchen ist ein traum.....ganz, ganz wundervoll....
    ...ein wenig hat es sich bei uns abgekühlt...mal ein bissel zum durchatmen...
    liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Bin mal wieder total begeistert,liebe Eva. Super gestaltet!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von deinen vielen wundervollen Werken. Du warst so fleißig während ich auf der faulen Haut gelegen habe.....grins.....Eine Karte schöner als die andere. Jedes Werk von dir ist immer ein absoluter Hingucker. Ich bekomme immer so viele Inspirationen auf deinem Blog. Es ist einfach immer wieder wunderschön bei dir auf dem Blog zu stöbern. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,
    wunderschöne Farben hast du eingesetzt, ganz zart, und trotzdem nicht langweilig. Außerdem bin ich sehr fasziniert von deinem gewischten Hintergrund!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  24. MIt dem gestanzten kleinen Kreisen hat die Karte Pep. Gefällt mir auch sehr das das gewischte nochmal auf den Blumen zu sehen ist. Rundum perfekte Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva, eine sehr schöne Karte zeigst Du uns wieder. Farblich hast Du alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und die Kreisstanze von Memory Box ist genial. Melde mich in den nächsten Tag per Mail.
    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva,
    also Du bist definitiv meine Stanzkarten-Queen!!! Bin total begeistert wie Du Deine Stanzformen einsetzt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Wie, die sieht ja spitze aus. Echt interessant gemacht. Die hat schon was. Klasse, gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...