Eva's-Kartencreationen

Samstag, 13. Juli 2013

Schmettis...

Hi Ihr Lieben im Bloggerland!

Das halbe Wochenende ist schon wieder Geschichte und ich habe
noch nichts Neues gezeigt. Obwohl ich ja schon gebastelt habe!
Zunächst meinen herzlichsten Dank für Eure lieben und sooo
zahlreichen Komments, die immer "runtergehen wie Öl"! lach

An meine neuen Leserinnen: Seid herzlich willkommen, liebe Monika,
und  liebe Ari-Sunshine, schön, dass Ihr hergefunden habt!

 Bei Monika kannst Du mitmachen und...
Mitgewinnen, wenn Du Deinen Favoriten des Vormonats
auf Ihrem Blog verlinkst! Schau doch einfach mal bei Monika rein!

Ein relativ einfaches Kärtchen habe ich heute! Aber schaut es Euch
einfach mal an! Vielen Dank!
 




Die kleinen roten "Pünkts" sind das Innenleben der Bordüre!

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Mitbloggern!
Bleibt mir schön gesund oder werdet es ganz schnell wieder!


14 Kommentare
  1. Eine wunderschöne Sommerkarte hast Du da gewerkelt, liebe Eva. Tolle Schmuckelemente und ich fasse es nicht, die Pünktchen. Wie hast Du die Winzlinge denn geklebt??

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Brigitte! Klebepünktchen habe ich mit dem "Quickie Glue" aufgetupft und dann die Pünkts drauf!

      http://www.basteln-selbermachen.de/products/Karten-basteln-Scrapbooking/Klebstoffe/Sakura-Quickie-Glue-Klebestift.html

      Löschen
  2. Das ist eine ganz wundervolle Karte.
    Was für eine "Futzelarbeit", diese Pünktchen auf der Karte anzubringen....
    Aber es hat sich wirklich gelohnt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht einfach, aber umso wirkungsvoller. Mir gefällt die Karte wieder sehr gut. Ich finde es klasse, daß Du auch die Reste der Stanzmotive verarbeitest. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie schön manche Reste sind, viel zu schade zum Entsorgen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Einfache Karte?? Ich bin total begeistert von Deiner Sommerkarte. Die roten Pünktchen sind so richtig das I-Tüpfelchen darauf - eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist ein Traum Deine Karte,sie sieht nicht einfach aus,für mich ist sehr edel.Schöne Details.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das HG-Papier oder Stempel wirken bereits so gut, da braucht es auch nicht mehr.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen einfach ... die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und die Idee mit den winzig kleinen Pünktchen! Darauf muss man einmal kommen.
    Aber wir Bastler schmeissen ja nix weg *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist dir wunderbar gelungen! Der HG-Stempel macht ja was her!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll gelungen, liebe evalein....dein kärtlein ist ein augenschmaus...hammerstark ist ja die pünktelidee und grad auf dieser karte passen sie traumhaft schööööööööön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    danke für deinen netten Kommentar auf meiner HP. Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen. Ich werd mal gleich dein Fan. Würde mich freuen, wenn du mich auch liken würdest.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne schmettiekarte eva.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...