Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 9. Juli 2013

noch 'ne Rose...


Ein herzliches Hallo, allen meinen lieben Lesern!

Es haben mich neue Leser besucht und sich auch als Verfolger "geoutet"!
Freue mich grad wie Bolle und sage lieben Dank an Euch,

 liebe Dani, Hanne, Andrea und Helga! Hoffentlich habe ich
die richtigen Links zu Euern Blogs gefunden "lach"

Schaut Euch in aller Ruhe um und eventuell gibt es da die eine
oder andere Idee, die Ihr mitnehmen möchtet!

Vielleicht gefällt Euch ja mein heutiges Kärtchen?
Hintergrund ist die Acrylblock-Technik. Ob der Name jetzt stimmt,
ich weiß es echt nicht! Auf jeden Fall mache ich diese Technik sehr
gern und hier habe ich dicken Tropfen noch weggepustet.
 Fürs Schauen und Kommentieren lieben Dank!



Einen tollen Mittwoch, mit sooo fantastischem Wetter wie heute,
wünsche ich Euch! Bleibt mir gesund oder werdet es gaaaanz
schnell wieder. Gute Besserung!

20 Kommentare
  1. Wunderbar zart und so ein interessanter Hintergrund,liebe Eva - ganz toll.

    Dir auch einen schönen Sommertag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, das ist ja wieder ein Hammer-Kärtchen. Diese Technik sieht ja total klasse aus, und die Rose ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin immer begeistert wie toll die Effekte mit der Acrylblock-Technik werden. Jedesmal ein bissel anders, was ich total genial finde. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der zarte Stempel und die Farben des wundervolle Hintergrundes harmonieren absolut super miteinander. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ich nenne die technik auch so...*grins*
    deine karte ist einfach umwerfend elegant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Ich finde deine Karte traumhaft schön.
    Sie sieht sehr elegant und edel aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und doch traumhaft schön, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eva, Deine Karte ist grooße Klasse. Mir gefällt sie besonders gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine tolle hast Du wieder gewerkelt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Eva,
    ein feines Kärtchen, die Rose sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww Eva, deine Karte ist einfach toll. Schöne Farben hast du gewählt und die Rose passt ja perfekt.
    Ja, die Acrylblock-Technik ist immer wieder toll...wirkt immer wieder anders. Auch toll, es mal weg zu pusten. Muss ich nächstes Mal auch mal versuchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte von dir. Schön in deinen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey Eva,
    und schon hab ich wieder was neues kennengelernt (freu). Eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet. Das mit den gepusteten Tropfen sieht irre gut aus. Hab einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hallo eva,
    ein sehr schönes rosenkärtchen hast du gemacht,
    so zart. gefällt mir sehr gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva

    na, du bist mir aber eine ...schon wieder so ein tolles Kärtchen aus deiner "Werkstatt" - wie machst du das immer....

    wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Rosen. Deine Karte sieht so edel aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...