Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 16. Juli 2013

komplett mit Köfferchen...


Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Vielen lieben Dank fürs Feedback zur Schmettikarte!
Ich find es einfach super Eure netten Komments zu lesen!

Neulich hatte ich doch für einen Blog-Hop Hochzeitskarten
gemacht, eigentlich ohne besonderen Anlass! Nun wurde eine dieser
Karten der eigentlichen Verwendung zugeführt, nämlich einem Pärchen,
welches sich "getraut" hat! Zur perfekten Übergabe hab ich fix noch 
ein passendes Köfferchen gefertigt! Und das wollte ich doch
 noch hier zeigen! Das war es dann für heute! Dieses wunderbare
Wetter (fast schon wieder zu warm) macht ganz schön faul...

Hier nun noch einmal die Karte plus die Verpackung!
Schönen Dank fürs Klicken und Schauen!





Alle lieben Wünsche für Euch, bleibt mir schön gesund oder werdet es
schnell wieder! Einen tollen Mittwoch und eine, hoffentlich
ebensolche restliche Woche...

20 Kommentare
  1. Deine Karte einschliesslich Köfferchen finde ich wunderschön. Das Brautpaar wird begeistert sein.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das ist ja ein tolles Set, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Über so eine tolle Hochzeitskarte muss man sich einfach freuen. Absolut perfekt!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarte ist der Hammer! Und das Köfferchen ein Traum! Leider kann ich das Wetter nicht ganz so intensiv genießen, weil ich noch so viele Aufträge habe.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön,liebe Eva und das wirkt so zart und edel, da wird man sich sicher sehr drüber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde immer verrückt vor dem Bildschirm, wenn ich deine superschönen Karten sehe!!!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Viele liebe Grüße ... und genieß das schöne Wetter.

    AntwortenLöschen
  7. Wow..... bin absolut begeistert von Deiner tollen Karte!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen evalein.....wau, dein köfferchen schaut ganz wundervoll aus.....da haben sich die getrauten bestimmt riesig gefreut....
    sonnige mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Eva,
    ein wunderschönes "Duo" hast Du da gebastelt und auch der Spruch auf der Karte. Das wird bestimmt ein Highlight bei den Brautleuten.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    da hast du ja die wunderschöne Karte perfekt ergänzt!

    Einen schönen Sommertag und lieben Gruß,Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Eva,
    meine Güte, was hast Du denn da wieder auf die Beine gestellt?
    Karte und Köfferchen sehen absolut super klasse aus. Man sieht richtig, wieviel Arbeit darin steckt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      was soll ich sagen,einfach perfekt.

      Für Deinen Kommentar auf meinem Blog vielen Dank und, ja Du darfst ruhig kritik üben,bin deswegen nicht böse. Aus Kritik kann man nur lernen.
      Schöne Woche noch.


      LG Tinchen

      Löschen
  12. das Set ist super toll geworden,da wird sich das Paar aber freuen.Wundervoll!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    da sage ich nur Wow der absolute Wahnsinn. Das Set ist total Klasse geworden, einfach nur wunderschön. Die Beschenkten werden begeistert sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, mehr fällt mir wirklich nicht ein.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein klasse Set hast du gemacht. Gefällt mir echt gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, das ist ein sehr schönes Set. Gefällt mir echt gut...klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Eva, Du läßt Dir immer tolle Sachen einfallen. Wunderschön Deine Set.
    Mit meiner Tasche, die war als Candy angegeben, aber in Wirklichkeit war es nur eine reine "Verarschung" um Laser zu bekommen. Denn die beste Freundin hat gewonnen.
    Da ich in einem Forumbin und wir dort eine Näh-Queen haben, hat die mir diese Tasche genäht. Ich habe mich riesig gefreut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist dein Set geworden. Respekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Eva, ich bin begeistert. Wundervoll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...