Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 25. Juli 2013

Herz-Easel-Card

Hallöchen Ihr da draußen,
 habt lieben Dank für Eure netten Kommentare!
Schön, dass ihr mich besucht habt! "knuddels"

Der Sommer hat mich gerade voll im Griff, allerdings kann Frau heute
doch mal wieder richtig durchatmen. Bei uns hat es einen kräftigen 
Schauer gegeben und die Sonne hält sich momentan noch bedeckt!

Zum Jahrestag unserer Kinder hab ich diese Herz-Karte kreiert!
Glückwunsch nochmal an Euch Zwei, habt Ihr super geschafft!

Mit diesem Kärtchen mache ich beim Freudichtag am Freitag mit!
Schaut doch mal bei Gisela vorbei, wär doch schön, wenn noch
mehr Blogger mitmachen würden!

Nachtäglich küre ich dieses kleine Set zu meiner

 Meiner Top 1 des Monats

und mache bei Monis Challenge mit!

Viel Spaß beim Schauen und wenn's Euch auch gefällt, schreibt es doch!
Würde mich riesig über Feedback freuen! "lach"












Als "Umschlag" musste wieder ein Köfferchen fungieren...

Einen schönen Freitag und später ein schönes Wochenende!
Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Gute Besserung...

23 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    grandios sehen sie aus und der Koffer dazu super.Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich komme aus dem Staunen nicht raus! So eine traumhaft schöne Karte mit dem passenden Köfferchen dazu! Einfach Spitze!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wundschön ist deine Karte. Ein Traum, und der Koffer dazu, einfach toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wie immer, wunderschön.
    Die Herzkarte und auch das passende Köfferchen
    sind wirklich ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe evalein....von deinem herzeaselkärtchen kann man ja nur begeistert sein....ich bin es auch.....zauberhaft und edel zugleich....und ich hab grad festgestellt, wass ich unbedingt noch brauche....*lach*
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    was für tolles Set,einfach der Hammer.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön. Sehr romantisch. Du hast sie perfekt gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie romantisch die geworden ist. Und gleich mit passendem Köfferchen.
    Sie ist einfach nur romantisch wunderschön.
    Da werden sich die Kinder bestimmt riesig freuen.
    Ganz liebe sonnige Grüsse
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. hallo Eva
    da kann ich nur wow sagen das ist ja wieder Traum was du da gezaubert hast, es ist wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, wunderschön. Ja, so richtig romantisch und edel. Perfekt!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva, das ist Dir ja wieder etwas ganz Besonderes eingefallen. Die wunderschöne Herzkarte mit dem Köfferchen ist traumhaft schön und als Set ein richtiger Kracher.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, bin ja hin und weg von dieser tollen Herzkarte. So super gestaltet!

    Hammer!!!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, in dieser Farbkombi wirkt es richtig super edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva

    das ist ja wieder ein tolles Meisterwerk von Karte geworden . Wunderschön hast du sie gestaltet!!!!

    wünsche euch ein wunderschönes nicht zu heißes Wochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Eva, das Set ist der Wahnsinn, die tolle Herzkarte und dann noch der geniale Koffer. Ich bin schwer begeistert. UND das du wieder am Freudichtag am Freitag teil genommen hast. Ja das hoffe ich doch auch das es bald mehr Teilnehmer/innen werden die dabei mitmachen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine liebe Geste von dir.....und dann so was Traumhaftschönes! Also ich bin total hin und weg liebe Eva. Was für eine traumhaftschöne, edle, zarte und geschmackvolle Gestaltung,ach da paßt aber auch alles perfekt zusammen, ein richtiges Meisterwerk. Dickes Kompliment!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Also Eva, mir bleibt der Mund vor staunen offen. Sehr sehr schön ist diese Herz-Easelcard. So etwas muss einem erst einfallen.
    Wünsche Dir ein schönes WE und verzieh Dich in den Schatten.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    sehr edel Dein Set, gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    da ist Dir ein Traum von Karte gelungen. Einfach fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    wunderschööööön .... Ja, ich bin gerade voll am schwärmen, denn deine Karte gefällt mir auch seeehr. Die Farben, die Gestaltung, die einzelnen Elemente, die du liebevoll arrangiert hast .. herrlich!

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist und uns deine 'Juli-TOP 1' in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Sie ist eine tolle Inspiration und lockt zum Nacharbeiten. Ich freue mich sehr, dass du sie mit uns teilst.

    Ich wünsche auch dir ganz viel Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs, lass dich inspirieren - und viel Glück für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. HALLO Eva,
    ich sitze hier und staune Bauklötze! Ein Traum! Die Easelkarte ist wunderschön geworden und dann das tolle Köfferchen als Umschlag. WOW.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte!!! total schön

    LG Franca

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...