Eva's-Kartencreationen

Samstag, 6. Juli 2013

Baby-Mädchen...


Hallo und herzlichen Dank!

Für Eure so lieben Kommentare zum Rückblick!

Die kleine Alva hat am 11. Termin um auf die Welt zu
kommen! Wünschen wir Ihr, dass Alles gutgeht!
Naja, jedenfalls ist das Kärtchen für den Start ins Leben fertig! 
Und... Hier ist es!

Und hier hab ich die Anleitung her ;O)


Im HG sieht man das Köfferchen...
 

ganz aufgefaltet...




ein paar Details, das Motiv ist lackiert!


Viel Spaß beim Guggen...

Ein tolles, sonniges Wochenende wünsche ich allen Mitbloggern!
Bleibt mir gesund und wenn es Euch grad nicht so gut geht:
Gute Besserung!

22 Kommentare
  1. Huhu Eva, was für eine super schöne Karte mit so vielen liebevollen Details. Ich mag auch das schimmernde Papier sehr gern, ich habe allerdings nur noch Reste davon *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!
    Ein schönes we!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    Deine Karte ist sooo süß!!! Ganz bezaubernd!!!! Tolle Arbeit!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    LH Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva, als ein neues Mitglied Deiner schönen Seite muß ich Dir mal ein Kompliment aussprechen. Du machst wirklich sehr schöne Sachen, besonders aber gefällt mir Deine Babykarte!

    Liebe Grüße und schönes WE wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wunderschön ist Dein Kärtchen für Alva geworden,
    soviel Liebe steckt darin. Ich drücke auch die
    Daumen, das alles gut geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva eine Fantastische Karte! Diese Kartenform steht auch noch auf meiner Todo-Liste. Und das Köfferchen, einfach toll!
    Ein schönes Sommerwochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eva
    die Karte ist sooooooooo entzückend
    leider hustende Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so liebevolle Details, klasse
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eva, eine sehr schöne Karte, aber die darf das Baby noch nicht in die Hand bekommen, sonst hat Deine lange Zeit von Arbeit einen Wert von Null.
    Bringt sie in Sicherheit. So ein schönes Stück muss gesehen werden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinnlade liegt auf der Tastatur ... die Karte ist wunder-wunder-schön, die vielen Details, das Köfferchen dazu ... ich bin platt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    mir geht es wie Elfi, hihihi, ich musste mich erste einmal wieder berappeln. Dein Werk hat mich echt umgehauen. Meine Güte so etwas wunder, wunderschönes hast du gestaltet. Alles ist klar, nur Alva fehlt noch damit sich die frischgebackenen Eltern über deine wunderschöne Karte freuen können. Du hast sie so detailliert gearbeitet. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    was für eine wundervolle Karte du gestaltet hast. Ich bin ja durch und durch begeistert. Die Mama der kleinen Alva wird absolut begeistert sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Wie wunderschöööön! und so liebe Details! Eine Mädchentraumkarte! lg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte mit so vielen kleinen lieben Details, da gibt es viel zu entdecken, sehr liebevol gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ich konnte diese wunderschöne Karte schon im Forum bewundern, bin nach wie vor begeistert und meine Nase klebt immer noch am Bildschirm. Ein Traum von Karte.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du da wieder gemacht.Deine Papierzusammensetzung und die Kombi´s sind wie immer wieder wunderschön geworden!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva
    eine wunderschönes Werk hast du gezaubert, habs ja auch schon im Forum bewundern dürfen, ich total von deiner Arbeit begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie aufwändig! Das ist etwas ganz Besonderes! Sieht großartig aus, liebe Eva!
    LG und schönen Restsonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. ach liebe evalein, das hast du ja sooooooo entzückend gewerkelt....ich glaube nicht, dass da klein alva bis zum 11. geduld hat....*lach*
    schöööööööönen sonntag noch und liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Einfach süß deine Karte, sie ist genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...