Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Stanzkarte #15

Hallo Ihr lieben Blogbesucher!

Habt Ihr den Sommer irgendwo gesehen????
Bei uns findet jedenfalls "Keiner" statt! Stattdessen
läuft die Heizung wieder und noch ist kein Ende in Sicht!

Für Eure Blogbesuche meinen herzlichsten Dank und natürlich
einen ganz besonderen Dank für Eure soooo lieben
Kommentare! Die Kartenempfängerin war auch
ganz begeistert...

Nachzureichen hätte ich noch eine dieser Karten mit der
wunderbaren Marianne Design-Stanzschablone!
Aber schaut sie Euch doch einfach mal an!
Dankeschön!






Habt einen schönen Abend und bleibt mir gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich:
Gute Besserung!

21 Kommentare
  1. liebe evalein, dein grünchen ist ein ganz, ganz zauberhaftes kärtlein....hinreissend schön....
    einen schönen abend wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja auch was ganz besonderes, klasse gemacht.
    Weniger begeistert bin ich davon, dass morgen Siebenschläfertag ist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll und sieht sehr edel aus.
    Der Sommer ist bei uns auch nicht angekommen - die Heizung ist einstweilen aber noch aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    Deine Karte ist zauberhaft,tolle Farbwahl.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    wow die Karte ist ja so toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, liebe Eva. Tolle Stanzung und die Blütendeko ist ein Traum.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten Wien!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet. Es sieht sher edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne zarte Karte hast du gemacht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva, die Stanze ist total klasse, und was Du damit gemacht hast, sieht einfach großartig aus.
    Eigentlich könnte ich die Heizung auch gut vertragen, aber ich sträube mich einfach Ende Juni zu heizen. Ich sitze hier im Winter-Outfit mit dicken Socken und Fellpuschen. Meinen Balkon habe ich nur noch zum Putzen *grrr*. Und ehe man sich versieht, ist schon wieder Weihnachten.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist echt super schön und die karten sind einzigartig!!!! besonders die harmonie der farben verzaubert .... echt schön!!!

    bitte folgt auch meinem blog - ich bin neu und freue mich über jeden follower - auch ich arbeite gern kreativ...auch mit kindern...
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
    danke, für`s folgen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja eine wunderschöne Karte und die Farben finde ich richtig klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Super schön gestaltet
    gefällt mir mega giga gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar gestaltet...sieht klasse aus.

    Auch bei uns ist der Sommer nicht zu sehen. Heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh Eva, die Karte ist wunderschön, wenn nur die Moneten nicht wären.
    Bei 18. weis ich auch nie, wie ich das rüberbringe. Du hast es wunderschön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, liebe Eva, diese Karte ist wunderschön geworden.
    Die Form bekommt man einfach nicht satt und man benötigt überhaupt nicht viel, um das Kärtchen aufzuwerten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva, die Karte ist grandios. Wunderschön gestaltet und die Stanzen sind ebenfalls wunderschön. Eine tolle Farbkombi mit dem mintfarbenen.

    Herzliche Grüße und Dir ein schönes Wochenende

    Dunja (die in letzter Zeit so viel um die Ohren hatte und lange nicht hier war ;))

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich das so sehe, krieg ich gleich wieder ein Kribbeln in den Fingern. Die schönen Schablonen hab ich auch. Wenn ich deine Karte so sehe, muss ich sagen, das ist jedesmal ein grandioser Effekt! Großartig, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Karte von dir und in einer so tollen Farbe. Richtig schön weich. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...