Eva's-Kartencreationen

Montag, 17. Juni 2013

Stanzkarte #14


Hallöchen Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht habt!
Über Eure Komments habe ich mich sehr gefreut, nur so
macht bloggen Spaß! Und weil Ihr soooo nett geschrieben habt,
hier noch ein "Renovierungskärtchen". Einiges ist noch auf-
und umzuräumen aber ein Ende ist abzusehen!

Ich habe wieder Mini-Blüten gestanzt...

Tatatataaa, hier ist sie!!!





Viel Spaß beim Ansehen!


Eine schöne Woche und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich,
ganz besonders herzlich:
Gute Besserung!

31 Kommentare
  1. die ist einfach der kreative wahnsinn!
    hammer-toll!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit, die ganzen Stanzblümchen! Aber die Fleißarbeit hat sich gelohnt, die Klasse ist wunderwunderschön!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte, liebe Eva. Einfach nur wunderschön!!!

    GLG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und so Edel!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschön edle Karte hast du gemacht.
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wau, liebe evalein....dein kärtlein ist dir traumhaft schööööön gelungen....
    liebe und sonnige grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva, das war sicher eine Heidenarbeit, aber der Effekt ist einfach sensationell. Und die traumhaft schöne Schleife rundet das wunderschöne Kärtchen perfekt ab.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva
    das ist ja eine wunderschöne Hortensie
    jede Blüte gestanzt traumhaft
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön und so edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist einfach wunderschön. Was für eine Arbeit diese vielen kleinen Blümchen auszustanzen. Das kann ich nur bewundern. Schön das du deine Renovierungsarbeiten fast geschafft hast. Nun kannst du es bald in aller Ruhe genießen......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert!!
    Wunder wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ich glaube, ich muss diesen Stempel auch haben. Bisher habe ich mich dagegen gewehrt, aber nun ist aller Widerstand gebrochen ;-))
    Deine Karte ist wunderschön, ganz super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eva, ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Den Stempel liebe ich und dann noch so ausgearbeitet. Ich sage nur Wahnsinn, Top, usw.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallooooo Eva, gut das ich sitze! Dein Kärtchen ist ein wahrer Augenschmaus! Soooooo schön! Die Blüten sisnd ein Gedicht und wieder warst du so fleissig zu Stanzen. (Weisst ja, ich bin da eher....)b *lach

    Ich finds ja schön, wenn es so Warm ist, aber Kirschennetze aufziehen ist mir echt zu viel *gg
    Danke für deine lieben Worte! *knuff

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und das su bald mit dem Umräuemn fertich bist!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht, da habe ich einiges nachzuholen. Hoffe, Du bis mit dem Umräumen fertig. Wir stecken auch mittendrin ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    Ein richtiger Kartentraum mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Karte und Fleißarbeit!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. W u n - d e r - s c h ö n!!!
    Mehr fällt mir zu dieser Hammerkarte nicht ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Fleissarbeit, die vielen kleinen Blüten ergeben ein wundervolles Ganzes. Gefällt mir sehr gut Deine Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. ein TRAUM!!! was du da wieder gemacht hast....eine supertolle Idee so etwas herzustellen....

    wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    wow wie schön! Ich denke nun hat dich der Erzistanzvirus wohl erwischt!

    Mir gefällt die Karte ausgezeichnet! Hast du wundervoll gemacht!

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Karte hast du gemacht. Toll in deinen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön ich bin mega giga begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  24. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,

    eine super schöne Karte hast Du wieder gestaltet. Ich klebe mit meiner Nase am Bildschirm - einfach traumhaft!

    Ganz liebe Begeisterungs-Grüße sendet Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva,

    die Karte sieht wunderschön aus *schwärm*. Eine tolle Kombination!

    Ich wünsche dir auch weiterhin viele kreative Stunden und ja alles hier zeigen :D

    viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  27. Ui ist die toll! Super schöne Karte. Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,

    recht herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und uns deine traumhaft schöne Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Kannst du mir bitte gelegentlich mailen, welchen Stanzer du für die Blütchen verwendet hast? Und du hast sie mit demselben Papier gestanzt, das du für den Hintergrund deiner Karte verwendet hast, richtig?
    Superschön! (Und hier erreichst du mich gleich per Mail: ►Klick!◄ - Ich freu mich!)

    Nun hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Eva,
    Wow, deine Top 1 Karte sieht toll aus!
    Das war bestimmt voll fummlig ;-)!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die hast Du aber toll gemacht. Traumhaft schön. Ich liebe Hortensien. Du hast sie einfach super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...