Eva's-Kartencreationen

Freitag, 7. Juni 2013

Rückblick Mai 2o13

Hallo Ihr lieben Bloggerleute!

Ich finde es echt super, dass doch so Einige den Glücksstern brauchen
konnten :-)))  So sollte es sein! Für Eure soooo lieben Komments,
dankeschööön!

Ganz dolle freue ich mich wieder über einen neuen Leser, schön, dass
Du hergefunden hast, liebe Beijko und schön, dass Du jetzt mitliest!
Vielleicht lässt Du Dich ja von mir inspirieren???
7 Tage zählt der Juni schon und jetzt wird es ja doch Zeit meinen
kreativen Monat bei Ingrid von Annas Art einzureichen! Macht doch auch
mit! Wäre doch super, wenn Ingrid die 100 Teilnehmer-Marke diesen
Monat "knacken" könnte! Also Freiwillige vor...



Danke fürs Anschauen!

Ich hatte ja geschrieben, dass renovieren angesagt ist! Teil eins ist
geschafft, die Tapete hängt!
 Nun machen wir uns Gedanken über einen neuen
Bodenbelag. Aber man kann dieses tolle Wetter ja auch wirklich besser
nutzen! Wenn ich allerdings an diese massiven Überschwemmungen
in so vielen Orten denke, krieg ich das kalte Frieren!
Es ist einfach so entsetzlich, da fehlen mir wirklich die Worte.

Alle lieben Wünsche für Euch, ein schönes Wochenende
und bleibt mir gesund! Allen, denen es nicht so gut geht wünsche
ich besonders herzlich: Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Liebe Eva, wieder einmal schoene Sachen gewerkelt - die Karte mit den vielen kleinen Bluemchen gefaellt mir besonders gut, aber auch die Muttertags Karte ist bezaubernd!

    Danke fuer Deinen blog Besuch bei mir und den lieben Kommentar!

    Schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    ich kann nur sagen alle Arbeiten sehen wunderschön aus. Ich habe im Mai wirklich sehr viel verpasst und so bin ich sehr froh, dass ich auf diese Weise nun doch noch viele deiner tollen Werke sehe. Es sind so viele wunderbare Inspirationen und ich bekomme ganz langsam wieder die Freude zurück am basteln. Ich hoffe du schaffst die Renovierungsarbeiten ohne zu großen Stress. Wenn alles fertig ist, dann kannst du es entspannt genießen.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, du warst so kreativ und hast ganz wundervolle und fantastische Werke da zusammengefasst! Schön sie so alle auf einmal zu sehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig, liebe Eva! Die Tausend-Blümchen-Karte ala Erzi ist mein Favorit! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rückblick, schön nochmal ein paar Highlights von Dir zu sehen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist wundervoll geworden - kein Wunder, bei diesen traumhaft schönen Werken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe eva.....wunderschööön ist dein kreativer zusammenschnitt....und für deine vier wände wünsche ich dir auch gutes gelingen bei dieser schwerstarbeit....geb auf dich acht....
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva
    ei wunderschöner Rückblick l
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. hallo Eva
    da warst ja sehr fleißig im Monat Mai und ein Werk schöner als das andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. liebe eva,
    du warst sehr fleissig im monat mai, viele schöne werke sind entstanden. ich freue mich über deinen monats rückblick, da ich leider nicht immer alle einzeln bestaunen kann. ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder so zauberhafte Dinge im Mai gewerkelt. Gut, das ich keinen Favoriten bestimmen muss - ich wüsste nicht, was mir mehr gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz toller Monat hast du da. Ich freu mich auf einen neuen Monat mit dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Boah, da sind bei dir viele schöne Werke in Mai entstanden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Werke hast du gezaubert! Ganz klasse!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eva,
    wow, du warst ja so richtig fleißig. Allesamt soo schöne Werke - toll!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Toll, deine schönen Werke von lezten Monat nochmal alle auf einem Blick zu sehen.
    Viel Spaß noch beim renovieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh manno, Eva...Ich findes es echt schön wie Vielseitig du bastelts! Ich habe die letzten Wochen ja nicht viel geschaft.
    Aber in den Sommermonaten ist das so bei mir *gg
    Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir ein fantastische Restwoche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    einen tollen Monatsrückblick finde ich auf deiner Seite und werde gerne noch ein bisschen weiter stöbern ;)))
    Besonders gefällt mir deine Fleurogami-Blüte und die Karte mit den vielen Miniblüten. Einfach wunderschön! Aber auch deine anderen Arbeiten sind toll geworden. Ich wünsche dir einen ebenso herrlich kreativen Juni
    und ein schönes, erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...