Eva's-Kartencreationen

Samstag, 1. Juni 2013

Ein Glücksstern


Hallihallohallöchen Ihr Lieben!

Dankeschön, dass Ihr vorbeigeschaut habt und mir so tolle Komments
hiergelassen habt! "Knutscher" Freu mich immer ganz dolle drüber!
Nicht sauer sein, wenn es die nächsten Tage kaum Kommentare von
mir gibt. Wir müssen ein wenig renovieren...

Zum Wochenende habe ich noch einen "Glücksstern" für Euch...


Ich steh im Moment etwas auf türkis! Dankeschön fürs 
Schauen und Klicken!
Seid herzlich gegrüßt und bleibt schön gesund oder werdet 
es ganz schnell wieder!

25 Kommentare
  1. hallo eva,
    dein kärtchen ist wieder ein toller hingucker geworden - diese art der karten gefällt mir sehr. fürs renovieren wünsche ich dir viel spaß - nimm dir aber auch zwischendurch mal fünf minuten zeit für dich
    ein schönes wochenende wünscht
    pingu

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Eva,
    die Farben sind toll und auch die sparsame, schicke Gestaltung gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Glücksstern Eva, ich hab ihn mir geschnappt. Kann ja nie schaden!
    Die Farbe der Karte und natürlich auch die Gestaltung sind wieder wunderschön.
    Für eure Renovierung wünsche ich euch viel Spaß, wenig Schmutz und Freude mit dem Ergebnis!

    Liebe Grüße ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    ich liebe diese Farben und ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Der Glückstern ist wie ein Zeichen für mich....du weißt ich bin derzeit ein wenig traurig und ich sehe in deiner Karte einen Hinweis für mich nach vorn zu schauen. Dein Glückstern macht mir Mut und ich hoffe das ich bald wieder meine große Freude am basteln wiederfinden werde.
    Ein ganz lieber Knudelgruß von mir an dich und nicht übertreiben beim renovieren......
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Türkis gehört auch zu meinen Favoriten. Du hast wieder ein super schönes Werk kreiert.
    Übernimm Dich nicht beim Renovieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Türkis geht bei mir immer!! Deine Karte ist schlicht und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    was für ein toller Kartenstart in den neuen Monat. Da möchte man nach den Sternen greifen...

    Frische Farbkombi, super Design, einfach schön!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus, tolle Farbkombi.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte und die Farbe ist super. Gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim renovieren.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht dein schlicht gehaltenes Kärtchen wieder aus!!!

    na dann wünsche ich euch viel Spaß und ein schönes "arbeitsreiches WE"

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll liebe Eva.....was für eine schöne und auch edle Karte, das ist wirklich ein ganz besonderer Glücksstern, den kann ich gut gebrauchen zur Zeit, ganz lieben Dank dafür.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    Dein Kärtchen mit dem Glücksstern ist ein absoluter Hingucker, der mir supergut gefällt. Das türkis strahlt eine Beschingtheit und Leichtigkeit aus, daß man direkt wieder frohen Mutes wird. Toll gemacht!
    Gutes Gelingen auch beim Renovieren. Denk dran, eine Tasse Kaffee zwischendurch und in Ruhe genossen, verleiht sie ungeahnte Kräfte ;-).

    Ganz liebe Grüße und einen (ab heute) sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du, liebe Eva, es ist schon immer schön, deine Posts zu lesen. Das klingt immer alles so liebevoll!

    Ganz abgesehen von den schönen Werken! Diese Karte ist auch wieder fantastisch geworden! Absolut ausgewogen gestaltet, alles passt perfekt! Und die Idee mit dem Glücksstern find ich auch toll!

    Viel Erfolg beim Renovieren. Wir müssen auch, aber schieben´s Woche für Woche raus ... ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Eine super tolle Idee und
    alles harmoniert so schön miteinander,
    eine wirklich ganz tolle Idee/Karte ich
    bin begeisert davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    da ist dir aber wieder ein wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Es harmoniert alles absolut fantastisch miteinander. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebe eva....warum hab ich dein feines glückssternkärtlein noch nicht gesehen?....na, frau rank, du stellst fragen...*lach*....zauberhaft ist es dir gelungen....einfach wundervoll....
    liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Son schöns Glückskärtchen könnte ich auch heute Morgen gut gebrauchen *gg Ich seh schon die Sterne leuchten, wenn mein GöGa heute Abend nach Hause kommt! ;-D
    Hab ich doch gerade die Gardinenstange aus der Wand gerissen, bei Abnehmen der Gardinen zum waschen *lol
    Boh so schön Aussenjalousinen ja sind, aber Innen kann man die Gardinenstangen nicht richtig befestigen *arrrggghhhh Jetzt kann mein Göga heute Abend dann auch n bisserl renovieren *lach
    Schöne Woche wünsch ich dir! Und Hol dir keinen Hexenschuss!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Eva,

    na Glück kann auch jeder gut gebrauchen. Mit deiner Karte wird das schon klappen. Den den Glücksstern ist echt schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Eva, mit Dir kann ich einfach nicht mithalten. Deine Karte ist ein toller Hingucker. Danke für Dein Kommentar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Glückssternkarte ist ja eine tolle Idee! Sie ist ganz bezaubernd geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Türkis ist immer wieder schön! Die Karte ist sehr edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ein Glückstern wie wunderbar. Eine tolle Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Idee und Umsetzung mit dem Glücksstern. Auch die Farbwahl gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön!
    Türkis mag ich auch gern!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Auch wieder so eine schöne zarte Karte. Einen Glücksstern kann ja jeder gut gebrauchen und sogar Sternenstaub gibt es auf deiner Karte :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...