Eva's-Kartencreationen

Samstag, 29. Juni 2013

die Rose

Hallöchen Ihr lieben Blogbummler!

Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare und die vielen 
Besuche hier bei mir! Neue Verfolgerlein möchte ich gerne
begrüßen. Hallo liebe Marion und hallo liebe Heike,
habt Spaß beim stöbern auf meinem Blog und nehmt Euch 
gerne die ein oder andere Idee mit!

Im Moment sieht man im WWW. einen ganz fantastischen
Rosenstempel! Eine ähnliche Karte habe ich versucht, mit
den mir zur Verfügung stehenden Stempeln, nachzumachen!
Ich kann wirklich nicht jedes Motiv, was mir gefällt einfach
kaufen. Da sagt mein Geldbeutel njet! Vielleicht schreibt Ihr
einfach Eure Meinung zu meiner Karte! Vielen Dank!




Die Karte ist ein Mix von fünf Stempeln...
Vier der Stempel sind von Viva und die Rose vom Verkaufssender...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich all meinen Lesern und
bleibt mir gesund bzw. werdet bitte ganz schnell gesund!!!

19 Kommentare
  1. Ich finde deine Karte absolut wundervoll.
    Die Gestaltung gefällt mir einfach super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht so klasse aus deine Karte die Farben so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    ich bin begeistert von deiner Stempelarbeit. Du hast die Stempel super kombiniert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva.... man,du machst immer so tolle Karten u. auch diese KArte istdir wieder wunderbar gelungen !!!!!

    wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen "Vorrednerinnen" voll und ganz anschließen - die Karte ist dir absolut super gelungen!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stempelauswahl ist perfekt gelungen, liebe Eva. Die Karte ist wunderbar und insgesamt richtig stimmig.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hach ... schmacht ... ein Traum, liebe Eva!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, das ist ganz mein Fall!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist absolut klasse und steht dem Originalstempel in nichts nach. Einfach toll geworden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    ich habe Dich solange nicht besucht, ich bin immer über Blog-Zug bei Dir gewesen, da ich da lange nicht geschaut habe, habe ich viel verpasst. Das passiert jetzt nicht mehr, ich habe mich endlich mal als Leserin eingetragen.
    Deine Karte ist Dir wieder super gelungen, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja witzig...so eine Karte mit dem Originalstempel habe ich vorhin gesehen und mir vorgenommen es auch mit mehren Stempeln zu versuchen.

    Deine Karte sieht sooo toll aus, super gelungen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva, ich kenne zwar den Originalstempel nicht, aber Deine Rose ist klasse. Ich finde es auch grandios, wie Du so viele Stempel auf einer Karte kombiniert hast. Ein super schönes Werk ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie, der gerade einfällt, daß sie auch einen Poststempel unbedingt haben mußte und bis dato nicht eingesetzt hat.....

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderbar geworden. Schön hast die die Stemel zusammengebracht und daraus ein super Gesamtwerk gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. sehr genial und elegant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Den Vergleich mit der anderen Karte habe ich nicht, aber ich finde etwas eigenes auch viel besser. Ist Dir sehr gut gelungen und hat so einen schönen nostalgischen Touch
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate, hab den Link zu der Rose im Post eingefügt ;O)

      Löschen
  15. Ich bin begeistert,die Stempelauswahl ist genial,sieht Klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine richtig tolle Karte von dir. Sie sieht spitze aus. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...