Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 16. Mai 2013

Stanzkarte #12


Hallöchen Ihr lieben Mitblogger!

Lieben Dank für Eure netten Kommentare! "knuddels"
Diese Karte habe ich als Begleitkärtchen gemacht und sie
hat die Empfängerin erreicht! Also kann ich sie jetzt
zeigen! Dankeschön fürs "Gucken"...

 Gesehen hab ich diese Karte bei Erzi-Gaby

Die Miniblüten sind mit der Olba-Stanze gemacht...

und mit Silicon geklebt

Leserin Nr. 130 hat sich eingetragen und das ist die liebe Steffi!
Hallo, herzlich willkommen und dankeschön, dass ich Deinen Blog 
auf Anhieb gefunden habe!  "knutscher" Viel Spaß wünsche ich Dir
und ich find es toll, wenn Du die ein oder andere Inspiration 
mitnehmen kannst!

Einen schönen Freitag und hoffentlich schöne Pfingsttage wünsche
ich allen Lesern und bleibt mir gesund! Allen, denen es grad nicht
so gut geht wünsche ich, ganz besonders herzlich,
gute Besserung!


28 Kommentare
  1. halloooo Eva,
    die Karte gefällt mir sehr gut... ich mag so ausgestanzte Teile in Szene gesetzt. Ist Dir sehr gut gelungen.

    viele liebe Grüße
    Alex :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Eine wunderbare Karte hast du gezaubert.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Die ist der Hamer!! Super tolle Karte von dir! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Die hat Pfiff, gefällt mir sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Eva, zuerst dachte ich, dass du Post von Erzi bekommen hast, aber nein, du hast dich selbst ans Werk gemacht und das auch noch perfekt! :-) Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Eva, wow, hast du dir eine Arbeit gemacht - aber die hat sich echt gelohnt! Deine Karte sieht toll aus!!
    Ich wünsche dir frohe Pfingsttage
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. eine zauberhafte karte! toll, was für ideen du immer hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvi, das war jetzt nicht wirklich meine Idee, gesehen habe ich sie bei Erzi-Gaby!
      http://erzibuegelchen.blogspot.de/

      Löschen
  8. Hammer Karte wieder,gefällt mir sehr.
    Hab Mister Googel gefragt wegen dieser Stanze,aber leider zeigt er mir nicht das was ich suche.Wo hast Du sie gekauft?

    Schöne Pfingsten wünsch ich Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinchen, sorry, das war ein Schreibfehler! Es muss Olba-Stanze heißen!

      Löschen
  9. Wow, Eva, da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Das Ausstanzen der Mini-Blümchen ist ja das eine, das andere ist das Aufkleben. Das ist ja eine Fleißarbeit ohne Ende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, wunderschön hast du das gemacht, tolle Idee mit den kleinen Blümchen! Verlinke deine Seite gleich bei mir! Ich wurde mich freuen dass du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe tolle Candies zu gewinnen und 15% auf mein neues kreatives Lädchen mit viele Neuigkeiten. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, husche hier gerade mal wieder nur kurz durch und was sehe ich ,, schon wieder eine wunderschöne gestaltete Karte!!!
    Wünsche Euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Pfingstfest

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Deine Fotos von dieser traumhaft schönen Karte sind ja schon toll aber in Wirklichkeit sieht diese Karte 100 mal schöner aus. Sie hat bei mir einen Ehrenplatz, denn für die Schublade ist sie mir viel zu schade.
    Ich danke Dir noch einmal von ganzem Herzen für diese fantastische Überraschung, ist Dir voll gelungen.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Pfingstfest und grüße Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, schön, Dir eine Freude gemacht zu haben und Euch ebenfalls schöne Pfingsttage!!!

      Löschen
  13. Deine Karte ist ein echter Traum.
    Und eine echte Fleißarbeit. Das du damit die Barbara glücklich gemacht hast, mag ich gern glauben.

    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte und ich hoffe die Empfängerin weiss Deine Fleissarbeit zu schätzen! Wünsche Dir schöne Pfingsttage, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Eva,
    da warst du mega-fleißig,
    so viele tolle Blumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Eva!

    Hach, schwär, schluchz und ein Tränchen wegwisch...

    Ist die wunderschön!!! Ich bin richtig stolz auf dich, dass ich dich SO inspirieren konnte!
    Vielen Dank auch für`s Verlinken! Du bist sooo lieb! Jetzt hast du echt so lange danach gesucht...
    Ich guck`s mir selber auch gleich nochmal an!

    Schönes Pfingstfest!
    Bei uns ist gerade "Land unter"-Stimmung, denn es schüttet, wie aus Eimern! Ist aber nicht schlimm, ich muss eh noch bisschen nähen. Wandern fällt somit aus!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von Karte liebe Eva.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte, liebe Eva und eine Fleißarbeit noch dazu. Aber es hat sich gelohnt!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte! Da hat der Stanzer ja geglüht und dann noch alles aufkleben! Wow!
    Ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das war ja schrecklich vie Arbeit, aber es hat sich gelohnt! So eine tolle Karte!
    Danke fuer Deinen blog Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar! Die Wassertropfen Stempel sind ganz einfach zu bestellen. Das Maedchen ist total nett und die Qualitaet der Stempel ist super. Ich hab' schon oefter von ihr bestellt. Das Porto nach Deutschland ist halt ein bischen teurer.....

    AntwortenLöschen
  21. Boahhh, da warst du ja fleißig...so viele Blümchen. Sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. ach liebe eva, dein kärtlein ist soooooooooo wunderschön, da kommt sofort freude auf beim schauen....ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest...
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Eva, das ist ja wohl eine wunderschöne Idee und die Karte ist der Knaller.
    Hut ab.
    So langsam geht es mit dem Schreiben wieder, nur nicht so lange.
    Ich freue mich jedesmal, wenn Du bei mir kommentiert hast.
    Wünsche ein schönes Pfingstfest.
    Glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traum von Karte, Eva!
    *gg Ich bin viel zu faul zu sowas, mir wird schon beim anschauen ganz schwindlig, da ist es doch schön ds man sich sowas tolles anschauen kann!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow! Das ist ja eine ganz besondere Karte! Einfach traumhaft schön in so zarten Farben. Die gefällt mir unheimlich gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...