Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 21. Mai 2013

Stanzkarte #13


Hallo und guten Abend in die Bloggerwelt!

Freu mich ganz ganz dolle, dass Euch mein Stanzkärtchen so gut
gefallen hat und ich bedanke mich herzlichst für die lieben Komments!


Neue Leser möchte ich begrüßen! Schön, dass Ihr hergefunden habt,
liebe  Marina, liebe Nicole, liebe ??? und liebe Elfi!
Habt Spaß hier bei mir und lasst Euch gern inspirieren!
 Dankeschön Euch Allen!

Den Hintergrund für mein heutiges Kärtchen gab es mal bei Bille
zum downloaden und nun habe ich endlich geschafft ihn zu verbasteln!
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig?! Dankeschön fürs Gucken...





Eine schöne, restliche Woche wünscht Euch Eva!
Bleibt mir gesund und wenn Ihr krank seid wünsche ich Euch:
Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Ohja, liebe Eva, auch diese Karte ist ganz wunderbar zart und filigran, das mag ich sooo gerne! Davon kannst du noch Hunderte machen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ein fantastisches Kärtchen! Es harmoniert alles sehr gut miteinander. Und dann noch die Feder-perfekt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,wieder eine sehr schöne Karte,es passt alleswunderbar zusammen.

    Sei lieb gegrüßt
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaft schönes Kärtchen das wieder geworden ist.
    Es passt wieder mal alles. So zart und filigran.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Karte geworden, da passt alles so perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Eva,
    wundervoll leicht und schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine sehr schöne Stanzkarte. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Soeben bin ich auf deinen Blog gestossen - ganz toll finde ich deine Stanzkarte. So rein und zart, genau wie ich es liebe! Ich bleibe gerne als Leserin bei dir, denn was ich gesehen habe, gefällt mir sehr!Auch wenn ich aus einer anderen Ecke komme, hast du vielleicht Lust bei mir vorbeizuschauen? mich würde es freuen! Liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  10. hallo eva,
    deine karte ist wunderschön geworden. da passt wieder alles perfekt zusammen.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Der HG ist genial in Szene gesetzt, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden! lg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumkärtchen, Eva!
    Wunderschön!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Eva,
    was für eine Augenweide!!!!! Zu dem wunderschönen HG paßt die große Blume super, und das Federchen gibt noch den letzten Pfiff.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Bor Eva, deine Karte ist so schööööööööön. Du hast ganz tolle Details genommen. Sie ist perfekt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Uj...was für ein tolles Werk,
    einfach traumhaft schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne und detailreiche Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr üppig und wunderschön! Die ist echt perfekt.

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...