Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstag...

Hallöchen in die Bloggerwelt!

Begrüßen möchte ich hier als neue Leserin die liebe Nicole,
schön, dass Du hergefunden hast! Hab viel Spaß beim Schauen!
Allen lieben Bloggern ein herzliches Dankeschön, für die lieben
Kommentare und die zahlreichen Klicks!

Auch diese Geburtstagskarte ist mittlerweilen angekommen!


HG ist ein Rollenstempel von Blanche!

Einen schönen Dienstag, liebe Grüße und bleibt mir gesund
oder werdet ganz schnell wieder gesund!!!

17 Kommentare
  1. Ach Eva, die ist ja wieder so wundervoll geworden....die kleinen Vögelchen auf dem Ast,einfach herrlich, da wird sich bestimmt jemand sehr gefreut haben...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    dein Kärtchen ist sehr süss geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz wundervolle Karte, die du toll gestaltet hast. Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    was für eine schöne Karte. Hast du die Vögelchen gestanzt? Die sind ja richtig putzig. Die Szene mit dem Zweig ist wunderbar.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Brigitte! Es sind Holz-Vögelchen, die ich bestempelt habe...

      Löschen
  5. Wow, das hast Du aber raffiniert zusammengestellt. Ich finde die Karte richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das trifft genau meinen Geschmacksnerv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,
    die Karte sieht richtig stark aus! Wie hast du es nur geschafft, den Rollenstempel so genau drauf zu bekommen? Bei mir klappt das nie! Die Idee mit dem Ausschnitt für die Vögelchen finde ich extraklasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia! Der Karten-HG ist nur ein Teil eines "berollten" A4 Blattes! Wenn Du flott übers Papier und über das Papier hinaus rollst, ist das Ergebnis super! LG Eva

      Löschen
  8. Hallo Eva, Deine Karte sieht total klasse aus! Der runde Ausschnitt, einfach perfekt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte,der Hintergrund super und die kleinen Vögelchen einfach süss.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Eva,
    einfach toll, eine Karte der Superklasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert, ein tolles Motiv und klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, die Karte ist einfach genial!!! Ich glaube mehr muß man dazu garnicht sagen. Die Holzvögelchen in Verbindung mit dem Hintergrund und dem Ast machen die gesamte Karte sehr stimmig.
    Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva, das ist ja wieder eine super schöne
    Karte geworden. Es passt mal wieder alles.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Karte, so schön gestaltet mit Ast und Vögel. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir bin ich immer erstaunt, welche Ideen du umsetzt. Darauf würde ich nie kommen - ich finde die Karte richtig gut, mal was anderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...