Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 29. Mai 2013

Das Glück ist wie ein Schmetterling...


Hallo Ihr netten Blogbummler!

Schön, dass Ihr wieder mal hier vorbeigeschaut habt und mir
 so ein fantastisches Feedback dagelassen habt!
Meinen herzlichsten Dank und..."Knuddels"

Nun haben so viele von Euch ein laaaanges Wochenende und,
was gibbet für Wetter??? Bei uns nüscht als Regen...

Damits nicht ganz so trostlos wird, habe ich ein neues Kärtchen,
was den Empfänger erreicht hat, also kann ich es auch zeigen.
Leider kann man die Schrift schlecht erkennen, das Foto gab nicht
mehr her. Vielleicht guckt Ihr einfach mal selbst!





Einen schönen Feiertag und macht das Beste draus!
Bleibt schön gesund oder werdet es ganz schnell!
Gute Besserung!

20 Kommentare
  1. Man ist die schöööön!! Ganz meine Farben! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Deine Karte ist wundervoll.
    Auch bei uns soll es das ganze Wochenende regnen - ist halt richtiges Bastelwetter ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. sehr geschmackvoll und traumhaft schön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    mir gefällt die schöne Farbe der Karte.
    L.G.KarinNETTCHEN

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Eva

    Traumhaft schön ich bin begeistert!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe! Deine Karte hast Du wieder wunderbar gestaltet. Dir auch einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    tröste Dich bei uns ist das Wetter auch nicht besser, aber was Solls,wir können es eh nicht änder.
    Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Feiertag.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe und die Karte ist wieder typisch Eva-Style gestaltet ... wunderschön!
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva, wenn ich auch die Schrift nicht entziffern kann, Dein Kärtchen sieht wieder wundervoll aus. Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag, guck am besten gar nicht aus dem Fenster.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, ich sende dir zum Dank für das tolle Kärtchen, das du uns hier zeigst, ein paar Sonnenstrahlen aus Dormagen.
    Du hast die Karte wundervoll gestaltet und dekoriert, auch die Farbe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva
    Und wieder ein super schönes Kärtchen. Das Blau gefällt mir meeega gut. Und der kleine Schmetterling sieht voll süss aus.
    Oder auch die Blume, die ist super. Ist aus 2 Stanzteilen gemacht, oder sieht das nur so aus ?

    Supi gemacht.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden.
    Ich muss mal wieder arbeiten, keine Spur von Feiertag hier
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eva, was für eine wunderschöne Karte. Du hast immer tolle Ideen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Eva, das ist mal wieder eine sehr schöne Karte. Suuuper!

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und besseres Wetter.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir ein hoffentlich schönen Sonntag.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Oooooooooh, wunderschön!!!!! Ich liebe alles an diesem Werk!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ach Eva, reden wir nicht über das Wetter.

    Deine Karte hingegen ist Sonnenschein. Sie ist ganz toll. Deine Farbwahl gefällt mir mega gut. Und sie ist perfekt gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hi Eva, eine wundervolle Karte hast du da gestaltet. Die Farbe ist so schön zart und passt ja genau zur Farbe der Steine im Schmetterling.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...