Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 26. Mai 2013

Bloghop # 4 bei Stempelwetter


Hallöchen Ihr lieben Bloggerleute!

Heute wird, wie versprochen beim Stempelwetter gehüpft!
Thema vom Hop #4 ist Hochzeit und sechs Teilnehmer haben
fantastische Werke gebastelt, schaut einfach mal selbst...

Wenn Ihr gerade von Andrea kommt, seid Ihr auf dem richtigen Weg!
Möchtet Ihr auch den ersten Beitrag sehen, dann geht doch bitte zu
Basteltiger-Erika, die den heutigen Hop eröffnet hat!

Hier kommt mein Beitrag, nee, zwei Beiträge!

Tri-Fold-Karte fast geschlossen...

Die Kartenform hab ich hier gesehen!


 
Tri-Fold geöffnet...


Das Paar ist ein Viva-Stempel mit Edding eingefärbt...


in 3D Optik geklebt...
Dankeschön fürs Anschauen und für einen netten Kommentar, den
Ihr vielleicht hierlasst! "knuddels"

Auch die liebe Inge, dort geht der Bloghop weiter, hat wieder etwas
fantastisches zum Ansehen für Euch!

Einen guten Start in die neue Woche und bleibt mir gesund
oder werdet ganz schnell wieder gesund!
Gute Besserung...






20 Kommentare
  1. Eva, Deine Karten sind ein Traum!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft schön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Deine Karten sind wirklich toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr edle Hochzeitskarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Eva,
    sehr schöne Hochzeitskarten, tolle Kartenform.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva - deine Karten sind wieder wunderschön und sehr edel geworden! Wie immer eigentlich! Bin hin und weg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut. Ganz toll.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  8. zum schwärmen schön und zauberhaft gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Deine Karten sind wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop
    Liebe Grüße
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wunder...wunder...einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Eva! Deine Karten wirken sooo edel, ganz toll!
    Starte du auch gut in die neue Woche und verwöhne uns weiterhin mit deinen tollen Werken!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    einfach zauberhaft Deine Karten, ich bin echt begeistert. Die Tri-Fold-Karte ist echt der Hammer.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Eva, die erste Karte ist ja eine tolle Fleißarbeit, sie sieht wirklich super schön aus. Aber auch die zweite Karte ist sehr schick geworden, das Stempelchen habe ich auch, liegt aber noch jungfräulich hier herum. Bringst mich auch tolle Ideen.
    Dankeschön für Deine Genesungswünsche, es geht mir heute auch schon viel besser, Gott sei Dank.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooh, liebe eva.....wunderwunderschööööön schauen deine beiden kärtlein aus....da ist dir ein träumsche gelungen und das in beiden fällen....
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    beide Karten sind mega klasse geworden. Bei der ersten, die ja eine richtige Fleißarbeit ist, passt alles so wunderschön zueinander und die zweite sieht total edel aus. Beide Empfänger werden sich ganz sicher darüber freuen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    ich bin verzaubert, was für schöne Karten hast Du da gebastelt. Besonders die obere ist ja einmalig schön.

    Eine kreative Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöner als die andere, wunderschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ich bin total begeistert von Deinen bezaubernden edlen Karten, gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    da hast du wieder zwei wunderschöne Karten gewerkelt.
    Sie wirken so wunderbar edel.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Wow zwei traumhaft schöne Karten!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...