Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 9. Mai 2013

3D Karte

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Ein Vatertagskärtchen hab ich leider nicht machen brauchen...
Aber Sonntag ist ja Muttertag und diese Karte hat meine Mama
schon bekommen. Warum eigentlich erst am "vorgeschriebenen"
Tag? Muttertag sollte doch viel öfter sein.

Lieben Dank fürs Schauen!

Fantastische Überraschungspost habe ich diese Woche bekommen!
Die liebe Daniela Mondy/Stempelbavaria hat mir so ein superschickes
Kärtchen, in meinen Lieblingsfarben (lila-grün), geschickt! 
Und wunderschöne Ausstanzungen dieser süßen Herzböxchen,
die Frau momentan auf so vielen Blogs sieht! Die zeige ich, wenn sie 
dann bebastelt sind! Aber hier jetzt erst das Kärtchen,
liebe Daniela, ich habe mich ganz dolle gefreut und ... Dankeschön!


Nun bleibt mir nur mich ganz herzlich bei Euch zu bedanken
für die lieben Kommentare, fürs Klicken und Schauen, dankeschön!
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes, langes Wochenende,
bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

11 Kommentare
  1. Wunderschön!!! Fadengrafik mag ich ja auch sehr und mache sie auch sehr gern!! Hier passt sie wunderbar und kommt herrlich zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, das ist eine wunderschöne Karte, tolle FG.
    Auch deine Ü-Post ist klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, die FG sieht ja super aus, und die Rose ist das I-Tüpfelchen auf dieser wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    deine FG Karte ist geanu das richtige zu einem Muttertag!
    Sie wird sich bestimmt dolle gefreut haben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein traumhaftes Werk. Bin total begeistert.
    Ich habe mein Geschenk gestern auch schon verschenkt, geht am Sonntag bei all unserem Gartentrubel nur unter.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Muttertagskarte ist das geworden.
    Einer Mutter genau würdig. Klasse.
    Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschön und sehr edel ist deine Karte für deine Mutter und du hast Recht liebe Eva, Mutterttag sollte jeden Tag sein......aber du hast auch ganz fantastische Post bekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Fadengrafikkarte ist zauberhaft, das Motiv ist wunderschön

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Fadengrafikkarte ist ganz und gar wunderschön. Ich liebe diese Technik, arbeite sie aber nicht selber. Du hast hiermit eine Bewunderin der Stickkunst.
    Ich habe heute eine Challenge gestartet, vielleicht magst du ja mitmachen und schaust mal in meinen Blog.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier Glückskäfer

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva, dein Muttertagskärtchen ist wunderbar filigran und super hübsch geworden. Da hat deine Mutter sich bestimmt sehr gefreut!
    Auch hast du sehr schöne Post bekommen - da bin ich ja dann mal auf die Herzböxchen gespannt :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön geworden.
    Di hast so tolle Sachen gewerkelt in der letzten Zeit und ich hatte nie Zeit zum schauen.
    Danke für die lieben Grüße auf meinem Blog.
    Ich schicke Dir wieder mal einen ganz dicken Knuddel zu Dir!
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...