Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 18. April 2013

Überraschung...


Hallo und herzlichen Dank!

Für Eure so netten und zahlreichen Kommentare.
Freue mich sehr über drei liebe, neue Leser.
Liebe Stempelmami-Irmi, liebe Silvia und liebe Margit! Vielen
Dank, dass Ihr Euch eingetragen habt! Vielleicht kann ich Euch
gelegentlich ein wenig inspirieren!
 
Die liebe Maren hat mich mit dieser fantastischen Karte 
überrascht! Ich bin total begeistert wie toll diese Kartenform
in natura ausschaut! Liebe Maren, auch hier noch einmal
lieben Dank! Hier könnt Ihr selbst schauen!



Einen schönen Freitag wünsche ich Euch Allen und
bleibt mir gesund! Allen, denen es grade nicht so gut geht
wünsche ich von Herzen gute Besserung!


14 Kommentare
  1. Eine ganz wunderbare Karte hast du da bekommen.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, die sieht ja genial aus!!! So eine besondere Kartenform find ich immer sehr beeindruckend! Und die zarten Farben sind auch sehr schön und harmonisch. Schönes Wochenende, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    gestern Abend hatte ich mir mal die Zeit genommen, einen ausführlichen Bummel über Deinen blog zu machen. Der Spaziergang hat mir sehr gut gefallen. Tolle Sachen hast Du gewerkelt und Deine Arbeiten mit den Stanzschablonen sind ja der absolute Hammer!!!
    Wenn ich darf, komme ich jetzt gerne öfters mal vorbei!!
    LG Gundi
    PS: Lieben Dank auch für Deinen Kommentar vor einer Weile auf meinem blog ..*schäm*, das ich erst jetzt 'antworte'.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, die Spellbinder für diese Karte habe ich schon länger hier liegen. hab mich bislang noch nicht rangetraut. Deine Karte ist so schön - da muß ich mich wohl auch endlich mal ans Werk machen *lach*
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva,
    na, da hat sich ja der Gang zum Briefkasten richtig gelohnt. So schöne Post bekommt man doch gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine sehr schöne Karte,alles so zart gearbeitet,total toll.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für eine schöne Karte, ist toll geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte hast Du bekommen. Kann Deine Freude nachvollziehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ....wundervoll, liebe eva....na, das war eine freude beim auspacken, gell....ich freue mich mit dir....hab einen schönen abend...
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva

    da hast du aber ein wahres Kartenschmuckstück bekommen .
    Wünsche auch ein schönes Wochenende

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Post hast Du bekommen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast Du ja eine raffinierte Karte bekommen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Boah!!!
    Das Foto hat mich hergelockt!

    Wow, was hast du für tolle Post bekommen! Ich hätt`s dir aber auch selbst zugetraut! Wunderschön!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Eva, wow, was hast du für eine wunderschöne Karte bekommen, deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...