Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 21. April 2013

Tip für Dich?


                                                                          

Hey Ihr lieben Blogger!

Habe mich letzte Nacht mal damit beschäftigt, was nach dem
Abschalten vom Google Reader mit meinen Verfolgern geschieht.
Falls Ihr den Firefox Browser habt versucht doch dieses
 Add-on einmal!


Der feedly Reader will nahtlos übernehmen! Lies doch einfach 
mal hier!

Das war mir jetzt wichtig! Einen schönen Restsonntag,
einen guten Start in die neue Woche und bleibt mir gesund!  

Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
gute Besserung!





4 Kommentare
  1. Ganz lieben Dank für deine Info liebe Eva!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    Danke für die Info. Ich blicke ja mit diesem Gedöhns gar nicht mehr durch.
    Ich habe den Firefox und ganz normal Google. Also nix mit Google Reader, Google + oder Google Chrome.
    Die machen einen ja ganz wuschelig. Bei Bloglovin habe ich mich angemeldet, aber dort sehe ich alles mögliche. Wenn ich mir dort meine Verfolger suchen sollte, bin ich ja stundenlang unterwegs. Vielleicht bin ich zu blöd oder zu alt......
    Wenn Du mich aufklären möchtest, schreib mir doch bitte eine Mail.
    Dankeschön und noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total lieb von dir, evalein....ich vasteh trotzdem nur bahnhof....*lach*....kam aber einfach noch nicht zum lesen....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...