Eva's-Kartencreationen

Samstag, 27. April 2013

Stanzkarten #10+11

Hallo, liebe Blogbummler!

Sorry, dass ich nicht alle Eure Posts kommentiert habe.
Da gab es bei mir so Einiges abzuarbeiten ;O)))
Aber... Ich kann zwei Stanzkarten hier zeigen, die Erste
ist angekommen, die Nächste ist unterwegens...
Schaut einfach selbst!





Folder bei beiden Karten war eine alte Gardine,
die ich statt des Folder mit durchgekurbelt habe ;O)

Für Eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich!
Ein schönes Wochenende und bleibt mir gesund! Allen, denen
es grad nicht so gut wünsche ich gute Besserung!

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    das sind wieder zwei ganz fantastische Karten geworden. Ich bin begeistert von dieser Stanzarbeit. Das sieht so edel aus. Ich bin ganz verliebt in die blaue Karte weil es meine Liebblingsfarbe ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und das Schönste an den tollen Karten ist, daß die blaue meine geworden ist. Jetzt grübele ich, was Du mit der Gardine gemeint hast.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Deine Karten sind zauberhaft geworden! Die Idee eine alte Gardine als Prägefolder zu nehmen finde ich toll!
    LG und ein schönes WE
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Idee, eine alte Gardine als Prägefolder zu nehmen. Das muss ich mir natürlich unbedingt merken.
    Deine Karten sind superschön geworden. Gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ganz wundervoll schauen deine beiden werklein aus, liebe eva....alte gardine zum prägen, das ist ein tolle idee....leida hab ich da nix brauchbares....
    liebe wochenendgrüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide wunderschön aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten,mein Favorit ist aber die zart blaue.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir noch liebe Eva.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie wunderschön deine Karten wieder geworden sind. Die Idee mit der Gardine ist ja genial.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Restwochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir sehr gut und mit der Gardine ist eine tolle Idee.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva,
    beide Karten finde dich echt schön!
    Bei der Ersten kam mir gleich ein Lied in den Sinn:
    * Grün, grün, grün sind alle meine Kleider .... *gg
    Ich wünsche dir ein schöne WE!
    LG Britat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht! Kann mir grad auch nicht vorstellen, wie Du das mit der Gardine meinst ...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und weiterhin einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja genial ... die Gardine als Prägefolder zu benutzen!!! Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren!!!
    Wunderschön Deine Karten und in beiden Farbvarianten wirken sie richtig super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm, du hast es einfach im Blut ... :-)
    Sehr geschmackvoll und edel! Dekorative Stanzmuster, als Highlight jedesmal die Schleife. KLASSE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,
    deine Stanzkarten sind beide toll geworden. Die Idee mit der Gardine muss ich irgenwann auch mal aufgreifen - die ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, die Karten sehen so "leicht" aus, ich meine nicht die Technik sondern den Eindruck *lach* Der Hintergrund ist genial, solche Schablonen habe ich leider nicht, dafür aber die tollen Poesiestempel, die nehme ich auch super gerne.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir schauen, ich freue mich. Und eine Challenge ist auch am Laufen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...