Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 3. April 2013

Rückblick

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Ostern ist vorbei und der März schon Vergangenheit, da ruft Ingrid von
AnnasArt wieder zum kreativen Monatsrückblick auf! Ich bin diesem
Monat dabei! Habt Ihr nicht auch Spaß daran alle Eure Objekte des
     Vormonats noch einmal auf einen Blick zu genießen?         
 Dann macht doch auch einfach mit...


Mein kreativer Monat - März




Vielen lieben Dank fürs Anschauen und Kommentieren!
Wir genießen noch einige Tage die wunderbare Nordseeluft!
Habt eine gute Zeit und bleibt mir gesund und
Allen, denen es grad nicht so gut geht,
wünsche ich gute Besserung!

27 Kommentare
  1. Da warst du ja besonders fleißig im März.
    Tolle Werke!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Eva,
    du hast sehr schöne Karten im März gewerkelt, die Schmetterlingskarten gefallen mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle deine Werke ganz ganz zauberhaft. Ich bin ganz begeistert über die geschmackvolle Zusammenstellung der Farben und Motive. Die Dekorationen sind elegant und die Gestaltung fällt angenehm aus dem üblichen Rahmen. Wieso habe ich deinen Blog noch nie besucht? Damit mir keine deiner kreativen Ideen entgeht bin ich jetzt auch einer deiner "Verfolger".
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elfi, dankeschön ;O) Fürs Feedback und fürs Folgen!!! Herzlichst Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva!
    Deine Collage sieht wirklich toll aus und deine Werke sind ganz zauberhaft geworden.
    Ich finde die Idee von AnnasArt ganz toll und mache auch wieder mit.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Collage ist super schön geworden. Das sieht so wunderschön frühlingsfrisch aus. Deine vielen wundervollen Werke kommen sehr gut zur Geltung. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Werken. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Rückblick, immer schön nochmal eine Zusammenfassung der Werke zu sehen.
    Geniesse die Seeluft und komm gesund zurück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Eva, was ist das herrlich alle deine wundervollen Werke so auf einem Blick zu sehen...Einfach fantastisch, da gibt es wunderbare Werke von dir im Monat März.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und ganz,ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber....

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    Du warst ja richtig fleißig und kreativ im März. Deine Zusammenstellung sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie, die Dir noch einen schönen Urlaub wünscht

    AntwortenLöschen
  9. Eva, du hast echt richtig tolle Sachen gezaubert im März!
    Das Motiv mit dem Fliegenpilzhäuschen ist ja goldig!
    Aber auch ansonsten sind echt schöne Karten dabei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rückblick auf den Monat ist einfach super. Bin begeistert wie fleißig du warst und welche tollen Sachen du kreiert hast.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sieht man richtig, was für schöne Sachen du gemacht hast. Super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, wie man unschwer erkennen kann, warst Du sehr fleißig und kreativ! Jede Deiner Karten spricht für sich; alles ist so stilvoll und stimmig. Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und kreativen Monat April.
    Liebe Grüße aus Aaschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    Deine Bastelwerke gefallen mir sehr gut. Die von Dir gestalteten Karten sehen immer sehr geschmackvoll voll. Ich bin von Deiner Kreativität begeistert.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!
    Gerade habe ich mir Deine Werke aus dem März genau angeschaut und die Karten sind soooo wunderschön. Ich bin hin und weg. :-)
    Dir ein schönes Wochenende und
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Schön nochmal alles so auf einen Blick zu sehen.
    Danke noch das du mir verraten hast, was das für ein Hintergrundstempel ist(vom letzten Post).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, schön, dass ich deinen Blog hier gefunden habe! Tolle Sachen, die ich bei dir entdecken konnte...
    Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernde Karten und das Tatü- Display ist wunderschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, Du hast aber wunderschoene Karten im Maerz gezaubert! Vor allem die mit dem Landschaftsstreifen in der Mitte sind toll! Danke fuer Deinen Blog Besuch bei mir und den netten Kommentar - hat mich echt gefreut! Schoenen Sonntag noch und liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. hallo Eva
    toll dein Rückblick und danke für deine Zeilen habe mich sehr gefreut
    hast einen tollen Blog
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva!
    Danke für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
    Du machst wunderschöne Werke - werde dich öfter besuchen.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva!

    Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog gefreut :-)

    Das Kompliment kann ich aber nur zurück geben, wirklich sehr, sehr schöne Arbeiten die du hier zeigst!

    Besonders haben es mir die zwei Karten mit der gewischten Mitte angetan, wunder-wunderschön!!

    Aber auch alle anderen sind richtige Kunstwerke.
    Die Kärtchen mit den Viva Decor Stempelchen z.B. - Jetzt habe ich für nächstes Jahr endlich eine Idee, wie man die kombinieren kann!!

    Ich werde bestimmt öfter mal bei dir reinschauen ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle kreative Auswahl, liebe Eva. Super schöne Werke hast Du da gebastelt. Danke für's Zeigen.

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Eva,

    danke dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
    Ja, das ist eine Verpackung für Ritter-Sport-Schokolade. Die Anleitung (und einige weitere) findest du hier: http://tieva-design.blogspot.de/p/anleitungen-und-vorlagen.html

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Deine Werke aus dem März sind auch alle super schön geworden, mein Favorit ist ja die Karte mit dem Fliegenpilz!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva, ich schau gern vorbei und bewundere Deine tollen Arbeiten aus dem letzten Monat. Und da bin ich ja nicht allein;))) Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. huhu eva,
    na da komm ich doch gern mal schauen, wie kreativ dein monat märz war... und was sehe ich, du warst super fleißig! die schmetterlingskarten und die karten mit den "fliegenpilzvogelhäuschen gefallen mir besonders gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva.
    Vielen Dank für deinen Besuch und den sooo lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast. Habe mich toll darüber gefreut!!
    Es hat leider etwas gedauert, aber ich habe dich nicht vergessen, nur geht es nicht immer so schnell wie ich gerne möchte und die Zeit rennt mir Meilenstiefeln davon... :-(
    Wunderschöne Werke sind in deiner März-Collage zu sehen. Mir gefallen die zarten Farben die du verwendet hast und besonders haben es mir hier die beiden Schmetterlingskarten angetan! Der HG ist wirklich fabelhaft!! ....ich habe mir deine Sachen etwas genauer angesehen! ;-)
    ...die Ta-Tü-Box finde ich auch sehr schön und geschmackvoll!

    Ich wünsche ich dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...