Eva's-Kartencreationen

Freitag, 12. April 2013

Stanzkarte #9

Hallo Ihr Lieben!

Meinen allerherzlichsten Dank für Eure so lieben Kommentare
zur Bloghop-Karte und auch zum Monatsrückblick! Und fürs
Anklicken und Schauen, dankeschön!

Mindestens ebenso riesig freue ich mich darüber, dass sich neue 
Leserinnen angemeldet haben! Die Blogadressen zu finden war 
 bei Einigen von Euch eine größere Aufgabe ;O)))
So begrüße ich heute, ganz besonders herzlich,
Maria Luise, noch ohne Blog und die liebe Silvia,
liebe Ingrid, liebe Karola, liebe Bianca, liebe Beate
und liebe Katrin! Schön, dass Ihr hier seid und ich fände es
wunderbar, wenn ich Euch ein klein wenig inspirieren könnte!
Vielen Dank fürs Anmelden!

So, Ihr Lieben ein Kärtchen hab ich noch für Euch! Da ich ja noch
im Urlaub bin, ein "Retorten-Kärtchen"...
Aber schaut doch einfach!


Vielen Dank fürs Anschauen und wenn es Euch gefällt
freu ich mich sehr über einen netten, kleinen Kommentar!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, bleibt mir
gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

25 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    eine sehr schöne frühlingshafte Karte hast Du gestaltet. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Bis bald.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    dein Kärtchen ist dir wundervoll gelungen. Die Farbwahl ist klasse und dein zartes Blümchen ist ein wahrer Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist deine Karte!! Die Farbe ist ja superschön. Auch der große Schmetterling...traumhaft.
    Weiterhin einen schönen Urlaub!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Dieser Schmetterling ist beeindruckend und deine Gestaltung wieder perfekt. Alles ist harmonsich aufeinander abgestimmt und sieht fantastisch aus. Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub. Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach ein traum!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll geworden.
    Ich habe diese Schmetterlingsstanze auch und schon einige Karten damit gestaltet. Wie ich sehe, hast du den Schmetterling doppelt genommen - das ist eine tolle Idee, die ich bei Gelegenheit mal nachmachen werden :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Zart und leicht, superschöner Schmetterling - was will man mehr auf einer Frühlings Karte? Ganz toll, liebe Eva.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbwahl und so zart und edel. Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut
    Wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. ganz, ganz wundervoll schaut dein retortenkärtlein aus, liebe eva....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz bezaubernde edle Karte in wundervoller Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Der traumhaft schöne Schmetti in Verbindung mit den tollen Blümchen ergibt ein wunderschönes Frühlingskärtchen. Die Farben finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Und wie sie gefällt. Die ist traumhaft schön geworden.
    Die Farbe und der Schmetti, es passt super zusammen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wundervoll, die Farben sind so zart und lassen den Frühling erahnen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, die Karte ist wunderschön Eva. Traumhaft!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist einfach wunderschön. Wenn man sie so anschaut sieht man den Frühling in all seiner Pracht.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Und ob mir deine Karte gefällt, ich bin ein großer Fan deiner Gestaltungen....die sind immer so ansprechend und vorallem geschmackvoll.....so auch dieses Kärtchen,einfach herrlich liebe Eva,und die Farben so schön frisch,eine rundum gelungene Karte...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    eine wunderschöne und filigrane Karte hast Du wieder gestaltet. Die zarte Farbe paßt super dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag und grüße Dich herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Eva, Deine Karte haut einem glattt vom Stuhl. Da ist Dir eine besondere Karte vom Basteltisch gehüpft. Ich bin hin und her gerissen. Daumen hoch.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva
    Ich gebe hier aus Zeitgründen mal ein Sammellob ab! Hier gibt's so viel Schönes zu entdecken! Ganz toll finde ich Deine selbstgemachten Blumenarragements, mit denen Du Deine Karten verzierst! Einfach toll! Ich schau hier jetzt öfters rein ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. huhu Eva

    Wow, was ist denn das für eine coole Farbe ? Das sieht ja super aus.
    Ach so schön romantisch immer bei dir. Ganz toll deine Karte.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Eva,
    eine ganz erfrischende Karte - tolle Farbe :-)

    Internette Grüße

    Myriam

    AntwortenLöschen
  24. eine sehr geschmackvolle karte hast du da gezaubert!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so viele kommentare schon, aber einer fehlt noch...

    Der von mir!

    Ein zauberhaftes Kärtchen in einer tollen zarten Farbe ist dir hier gelungen! Manchmal wird "mind" ganz vergessen.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...