Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 23. April 2013

Konfimation

Hallöchen, Ihr Lieben aus der Welt der Blogger!

Freu mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut und den einen
oder anderen Kommentar hierlasst, herzlichen Dank dafür!

So auf die Schnelle musste noch eine Konfikarte her,
fürs Anschauen sage ich dankeschön! Der Basteltisch
wartet, deshalb sage ich Euch tschüssi...


 



 Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
 


17 Kommentare
  1. Ich finde das ist eine super schöne Karte geworden.
    Farbe, Ausführung - Eins Plus setzen.
    Ein super gelungenes Kärtchen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie ist sehr liebevoll mit fantastischen kleinen Details ausgestattet. Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva

    ui ,klasse sieht die "schnelle" Karte aus-tolle Farben -super gestaltete´!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Karte,spricht mich sehr an.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    eine tolle Karte, so auf die Schnelle!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll und das Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschön Karte mit dem Spruch ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Eva,
    das sieht toll aus, eine gelungene Konfirmationskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. du hast diese karte ganz fantastisch gestaltet!
    bin begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte. Ich bin gebeister.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Eva, die Karte sieht wirklich klasse aus. Toll, wie Du die Blumenstanzen kombiniert hast, muß ich mir unbedingt merken *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir außerordentlich gut und alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. toll gemacht, liebe evalein....deine konfikarte sieht nicht nach "auf die schnelle aus", dafür aber sehr liebevoll....die wundervollen details hast du ganz herrlich verteilt....
    schönen abend noch und liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Wow Eva, das ist eine wunderschöne Karte. Sehr gelungen.

    LG und ein schönes WE,
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine Konfikarte sieht klasse aus und nicht nach mal eben gemacht!! Das DP ist ja mal total außergewöhnlich und du hast sie sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, wieder mal einfach nur chic die Karte. Das Hintergrundpapier ist ein Traum und der "Bogen" unter dem beschrifteten Aufleger ist eine gute Idee, das gefällt mir gut.
    Aber alles zusammen macht es ja aus und das ist mehr als gelungen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...