Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 7. April 2013

Bloghop #3 - Digistamp


Hallo meine lieben Mitblogger!

Heute wird im Stempelwetter wieder gehüpft!
Thema des 3. Hops ist Digistamp! Und nicht irgendein
digitaler Stempel, Ihr habt es sicher schon bemerkt!
Nein, alle neun Teilnehmer haben dasselbe Motiv! Ich bin ja
echt schon gespannt, wie unterschiedlich die Karten
letztendlich ausfallen werden...

Der Hop beginnt bei Basteltiger-Erika, wenn Ihr von
Inge kommt, seid Ihr auf dem richtigen Weg! Und
habt sicher schon fantastische Karten zu sehen bekommen!

Hier kommt nun meine Variante des ausgewählten Motivs!
Fürs Anschauen meinen herzlichen Dank, wenn Euch mein
Kärtchen gefällt würde ich mich natürlich über ein paar nette
Worte riesig freuen...

 HG: Keramikpapier, mit Versamark bestempelt, Distress gewischt!


Mein erstes Mal... auf Stempelleinen


Als nächstes hüpft bitte zu Helli-Sylvia, die mit Sicherheit
auch ein tolles Werk für Euch gezaubert hat!

Neue Verfolger!
Hallo liebe Elfi, liebe Petra und auch lieber
  Kreativtempel, liebe Birgit und liebe Angela,
begrüße Euch recht herzlich hier bei mir
auf dem Blog und freue mich sehr darüber, dass Ihr Euch
als Verfolger eingetragen habt, dankeschön!

Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die 
neue Woche, bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell!
Ich freue mich immer wieder über Eure lieben Worte und
Besuche auf meinem Blog! Habt vielen Dank dafür!
                      

21 Kommentare
  1. Klasse in Lila gant toll geworden LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll geworden, lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden. Ich mag die Farbe.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wieder so eine schöne Traumkarte. Und in wunderschöner zarter Farbe. Klasse.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Eva, was für ein süßes Motiv und was du für eine wundervolle Karte damit gezaubert hast einfach fantastisch...so schöne zarte Farben und die Spitze ist ein absoluter Blickfang...also mir gefällt deine Karte außerordentlich gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    auch in lila sehr schick und diese weiße Spitze auf der Karte ... ein Traum! Ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ton in Ton - super Eva!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva - deine Karte ist traumhaft schön geworden - du hast eine wunderschöne Farbe gewählt und die Karte ist ganz harmonisch - bin absolut begeistert.
    Dein Debüt mit Stempelleinen ist ja mal absolut geglückt!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva, deine Karte ist HAMMER!!!! Und dann hast du auch noch auf Stempelleinen gestempelt, bin begeistet.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schicke dir etwas von dem Sonnenschein, den wir heute den ganzen Tag hatten,rüber.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine nette Begrüßung. Deine Karte ist supergut gelungen. Dass du das erste Mal auf Stempelleinen coloriert hast, ist dem Motiv nicht anzusehen. Es sieht toll aus. Auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Karte ist ein Traum!!! Lila find ich immer wieder toll! Und die Gestalltung des Hintergrundes ist einfach klasse, ebenso das Motiv auf dem Stempelleinen! Klasse !!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist wunderschön geworden, so viele schöne Details.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    dein Kärtchen ist zauberhaft geworden! Du hast das Motiv super coloriert und deine Karte ganz toll gestaltet!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Eva, Deine Karte ist ganz bezaubernd. Super schön finde ich auch die Spitze in Verbindung mit dem Blumenarrangement. Und dann noch lila, meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, wunderschönes Motiv und tolle Farbwahl. Hab eine schöne Woche.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Andere Farben und schon wirkt das Motiv ganz anders, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Eva, dasist doch eine schöne Karte und das mit einem Digistamp.
    Wie das ganze funktioniert und wie man dahin kommt, muß ich mir morgen
    mal anschauen. Denn jetzt ruft die Dusche und das Bett.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Auf Leinen...was es alles gibt!! Auch in lila macht die Dame eine gute Figur...lach... Tolles Werk! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  20. ach evalein....allerliebst schaut dein kärtlein aus....uuuund, bist du mit dem stempelleinen gleich zurecht gekommen?....aber eigentlich erübrigt sich meine frage, denn dein kärtlein ist ja traumhaft schön geworden...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...