Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 10. März 2013

Ostern 9


Hallöchen Ihr lieben Mitblogger!

Mögt Ihr noch Osterkarte sehen??? Ich habe noch einen ganzen
 Schwung, möchte Euch aber nicht mit Allen belasten und 
deshalb hier noch zwei Exemplare, die Euch vielleicht 
auch gefallen?! Die Idee habe ich auf einem SU Blog gesehen!






Der Wunsch ist mit einem Dymo-Prägegerät  geprägt und mit Schmiergel bearbeitet!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, bleibt mir schön gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich von Herzen
GUTE BESSERUNG!

16 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva,

    ich bin begeistert von deinen Osterkarten. Ich liebe Osterkarten sehr, kann eigentlich nie genug davon bekommen. Die Motive sind fröhlich und die frischen Farben machen immer gute Laune. Auch deine beiden Varianten gefallen mir sehr und ich habe wieder eine wunderschöne Inspiration erhalten. Ich wünsche dir einenschönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön. Wobei mir die zweite mit dem glatten Hg sogar noch besser gefällt. Da Ostern erst in drei Wochen ist, kannst Du ins also noch einige zeigen. Ich freue mich drauf
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und ergreifend *lol*, aber wunderschön und sehr ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja wieder richtig schön geworden.
    Die Farben sind klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese schlichte Eleganz und mir gefallen beide Karten wirklich sehr. Eine gute Inspiration für die vielen Papierreste, die sich bei mir immer so tummeln - ggg.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier: belasten? Wir freuen uns auf viele schöne Karten von Dir! Diese Karten sind sehr schön und schlicht, so wie ich es gerne mag.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, beide Karten gefallen mir. Sie sind Dir sehr gut gelungen. Alles sehr stimmig wie immer bei Dir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, das sind superschöne Osterkarten. Gefallen mir total gut.
    Schaue mir natürlich auch noch die anderen Karten an, bin ja neugierig :)

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    wunderschöne Osterkarten hast Du wieder gemacht!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Osterkarten mag ich immer gerne sehen liebe Eva.....und deine sind beide wieder ganz bezaubernd geworden....die wirken ja so edel und elegant,ach die gefallen mir außerordentlich gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ach evalein....solch burzeltag wirbelt einen ganz schön durcheinander...*lach*....wusst ich doch tatsächlich nich mehr, ob ich schon hier war...das alter schlägt zu....*lach*
    wundervoll gelungen sind deine osterkärtchen....die schlichtheit wirkt einfach toll....liebe sonntagsgrüsslein und herzlichen dank auch für deine lieben burzelwünsche......ich drück dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    das sind alles beide bezaubernde Osterkärtchen. Die obere ist so schön geprägt. Und beide sind locker leichte Frühlingskärtchen. Kla möchte ich noch mehr Osterkärtchen von dir sehen - immer her damit! :o)
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Doch, doch, doch, wir wollen Osterkarte sehen ... :-)
    Und erst recht, wenn sie so edel aussehen!!! Scheint auch, als würden die relativ schnell gehen, oder? Das ist ein besonderes Talent, mit WENIG so viel zu erreichen. *Daumen hoch*
    Lieben Gruß und ´ne schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Eva,
    deine Karten sehen wie immer wunderschön aus, sehr edel und schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Immer her mit den Osterkarten! Erst recht, wenn sie so schön sind wie deine :-) Ich finde die sooo toll - da ist gar nicht viel dran und trotzdem sehen sie so schön aus - super gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    da ich ja nun bei Dir abgeguckt habe und Du den Post bei mir scheinbar nicht gelesen hast, möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir noch einmal für die tolle Umsetzung bedanken.
    http://beateshobby.blogspot.de/2013/03/geburtstagsgrue-im-clean.html
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...