Eva's-Kartencreationen

Samstag, 23. März 2013

Ostern 12

Hallo Ihr Lieben aus der Bloggerwelt!

Bedanken möchte ich mich für Eure netten Kommentar,
die Ihr mir hinterlassen habt, fürs Klicken und Schauen!

Drei neue Mitglieder begrüße ich ganz herzlich!
Hallo Ronnie, Bianca und Karoline, dankeschön, dass Ihr Euch bei mir
eingetragen habt! Hoffe Euch ein wenig inspirieren zu können...
 
Hoffentlich mögt Ihr noch Osterkarten sehen ;O) Ich habe noch
zwei, die ich Euch gerne zeigen würde...
Das Motiv ist ein Freebie von Fimola, meine ich jedenfalls!




Ich wünsche allen meinen Lesern einen tollen Sonntag, wenn
Ihr das Haus verlasst, zieht Euch warm an!!! Es ist noch nicht wirklich
Frühling in Deutschland ;O)  Bleibt mir gesund oder werdet es ganz
schnell wieder! Gute Besserung!

 

17 Kommentare
  1. die ist einfach der kreative wahnsinn! absolut zucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schöne Karte. Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, obwohl mir die erste am besten gefällt, denke wegen der Borde. So etwas ist noch nicht in meinem Besitz.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    sorry,das ich kaum bei dir gepostet habe,aber nach der Ausstellung hat mich voll die Grippe erwischt und nun sehe ich schon wieder soooo tolle Karten bei dir. Wo nimmst du nur die wahnsinnstollen Ideen her???
    wünsche dir/euch ein schönes WE

    GLG Anne

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Eva,
    einfach toll deine Karten, sehr farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv nicht nur zu Ostern. Gefallen mir sehr Deine Karten.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Baete

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Freebie, und was Du daraus gezaubert hast, ist wieder eine Augenweide. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. liebe evalein, in deinen lilasalon komm ich doch immer wieder gern....auch diese beiden osterkärtlein sind dir sooooo wundervoll gelungen....ich habe in diesem jahr die oster-null-phase....*lach*....kümm einfach nicht dazu....
    liebe sonntagsdrückerleins für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    deine beiden Karten sehen wunderschön aus. Ein tolles Freebie und deine Karten erinnern mich daran das ich das Freebie auch verarbeiten wollte.....Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Eva, ich sitze hier und bin mal wieder total hin und weg.....was sind das für bezaubernde und wundervolle Karten.....deine Gestaltungen sprechen mich so sehr an, die wirken immer so schön zart und alles ist so geschmackvoll gestaltet, einfach klasse und herrlich.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kärtchen *schwärm* Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, diese beiden Karten sehen auch total schön aus. Gefallen mir sehr gut.

    Schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. in tolles Motiv hast du gewählt und zauberhafte Karten daraus gemacht.
    Dann ist das ja mit dem Link für die Kartenform auch geklärt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Karten sehen ja schon vom Motiv her klasse aus, aber mit deiner Gestaltung sind sie einfach zauberhaft geworden.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wieder zwei ganz bezaubernde Osterkarten hast Du da gestaltet!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade auf deinen Blog gelandet und wollte dir gleich einen Gruß da lassen. Deine Karten sind wunderschön und ich mach mich mal auf die Suche nach diesem Freebie, das will ich auch unbedingt haben.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Das Kärtchen ist so süß gestaltet. Das Motiv ist vor allem perfekt für verschiedene Anlässe einsetzbar. Sehr schön auch die Farbwahl, perfekt abgestimmt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...