Eva's-Kartencreationen

Samstag, 9. Februar 2013

Stanzkarte #8


Hallo meine lieben Blogbesuchern!

Schön, dass Ihr wieder so nett kommentiert habt!
Habe mich wie immer wieder sehr drüber gefeut!
Hallo Andrea, ich begrüße Dich hier bei mir ganz ganz
herzlich und dank Dir fürs Eintragen! Vielleicht gefällt Dir ja
das ein oder andere Kärtchen was Du hier siehst und Du schreibst
mir einen klitzekleinen Kommentar... ;O)

Eine von diesen Stanzkarten, mit der tollen Schablone, hat das 
Geburtstagskind erreicht. Also kann ich sie hier zeigen!
Danke Euch fürs Anschauen!



und von gaaanz nah...
Hier schneit es wieder ganz schön dolle, klaro ist eben Winter...
Ein schönes Wochenende, machts gut und bleibt gesund!
Sollte es Euch grad nicht so gut gehen wünsche ich
gute Besserung!


17 Kommentare
  1. Hallo Eva, da wird sich das Geburtstagskind ja sehr gefreut haben! Eine tolle Karte mit einem schönen Spruch!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder mal besonders bezaubernd.
    Die Stanzen hast du wieder richtig schön eingesetzt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva

    eine wunderschöne Stanzkarte hast du da wieder gemacht,einfach toll !!!
    wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte eva, ich liebe diese stanzform.
    schönen sonntag
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön wie Du die Stanzform verwendest, sieht so edel aus.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön romatisch, liebe Eva! *Schwäääärrrrmmm!
    Ein ganz beszaubernder Geburtstagsgruss!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    wow, eine total edle Karte! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Karte,die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. wow - ich bin einfach nur begeistert......
    Die Karte ist ein TRAUM.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die Stanze ist wunderschön, und was Du damit gemacht hast, ist einfach ein super Hingucker. Meine Güte, was für eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist wundervoll geworden - ich bin von deinen kreationen immer wieder begeister.

    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    dieses Kärtchen ist ja wieder ein Traum
    wunderschön und so edel, bin total begeistert
    Liebe Eva ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für die netten Willkomensgrüße.....du machst ganz tolle Sachen. Ich bin durch das Stempel Cafe auf deinem Blog aufmerksam geworden....und ich glaube wir wohnen in der selben Stadt...

    Deine Karte, die uns heute zeigst ist total edel, die Stanzungen geben ihr eine ganz besondere Note, die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,

    was für eine wundervolle Karte. Ich bin total hin und weg von der Gestaltung und auch von dem schönen Spruch. Ich bin sicher das sich das Geburtstagskind über deine Karte sehr gefreut hat.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Karte, die Schablone gefällt mir auch - mal sehen vielleicht kommt sie auch noch in meine Sammlung.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  16. ach evalein, dein kärtlein ist ja wieder traumhaft schööön....die zarten farben mag ich auch total....
    liebe grüssleins und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Wow Eva, deine Karte ist wieder ein Traum. Das Papier glitzert so schön und deine Deko ist einfach nur bezaubernd.
    Ich stehe nach wie vor mit dieser und den anderen filigranen Schablonen auf dem Kriegsfuß von daher kann ich es nur noch mehr bewundern, wie du diese sauberen Stanzungen hinbekommst!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...