Eva's-Kartencreationen

Samstag, 2. Februar 2013

Ostern 3

Hallöchen meine lieben Blogbesucher!

Schön, dass Ihr mich besucht  und so nette Kommentare
hier gelassen habt! Bedanken möchte ich mich auch bei Ulrike,
die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat! 

Einige Osterkarten habe ich mal in der Acryl-Technik gemacht.
Portofreundlich und ich finde sie trotzdem schön ;O)
Der, mit Stempelfarbe eingefärbte, Block wurde mit
Perfect-Pearls-Gemisch besprüht! Das schimmert sooo
toll, ist leider nicht aufs Foto zu bannen! Schade...







Dankeschön fürs Anschauen! Ein schönes Wochenende wünsche
ich Euch Allen! Bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell
wieder gesund! *knuddels*

10 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Eva,
    Deine Osterkarten sehen zauberhaft aus. Diese eher dezenten und doch sehr ausdruckstarken Frühlingskarten sind meine persönlichen Lieblingskarten.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch für die Bilderlaubnis bedanken - hab ich sofort umgesetzt (schmunzel).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Oster-/Frühlingskarten gefallen mir sehr gut. Bei Karten bin ich ja so ein pink/flieder-Fan und daher ist die mittlere auch mein Favorit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Eva,
    Deine Osterkarten sind wieder mal traumhaft schön geworden, richtig edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. ganz wundervolle karten! sehen umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvolle Osterkarten, liebe Eva! Die sehen richtig edel aus.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten,tolle zarte Farben.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    traumhafte Osterkarten, bin begeistert! Darf ich die ev. liften? *liebfrag*
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sicher darfst Du liften, viel Spaß dabei!!! Grüßchen Eva

      Löschen
  8. Du bist schon so richtig schön auf Frühling eingestellt.
    Prima. Deine Karten sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte gestern schon kommentiert, aber dann klemmte hier die Verbindung ... :-)
    Also, liebe Eva, auch beim 2. Mal Anschauen kann ich nur sagen: traumhaft! So locker-luftig-leicht ... Frühling eben. Dazu die zarten Zweige, die wunderbar dazu harmonieren. Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...