Eva's-Kartencreationen

Samstag, 16. Februar 2013

Ostern 6

Ein herzliches Hallo, trotz trüben Wetters!

Vielleicht kann der Anblick dieser Osterkärtchen die Stimmung etwas 
heben?! ;O) Diese Motive gibt es kostenfrei bei Deari Dolls.
Für Eure sooo netten Kommentare sag ich herzlichen Dank!
Ich habe mich beim Lesen sehrsehr drüber gefreut!

Liebe Gisela, das Häschen vom letzten Post, ist ein Freebie,
irgendwann im Net gefunden! Sorry, einen Link habe ich nicht
mehr. Und Marion kenn ich leider keine ;O)

Aber hier nun meine beiden Kärtchen!






Lieben Dank fürs Gucken! Ein gemütliches Wochenende und 
bleibt mir gesund oder werdet schnell gesund! Das und noch
viel mehr Gutes wünscht Euch...

17 Kommentare
  1. Hallo Eva

    bei dem trüben Wetter solch tolle Osterkarten zu sehen , das läßt das Bastlerherz gleich wieder höher schlagen. Wunderschöne Karten hast du da wieder "gezaubert"

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterkarten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wunderschöne Osterkarten! Gefallen mir super gut! Tolle Motive!
    LG Andrea

    PS: Meine Karte war vorgewerkelt. Meine 14 Umzugskartons warten immer noch darauf ausgepackt zu werden :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder zwei so schöne Karten.
    Deine Motive sind so süß und mit den passenden Stanzen
    so richtig ins rechte Licht gerückt. Super.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterkarten sind so niedlich liebe Eva. Wie sie die riesige Möhre stemmen, hihi, das schaut klasse aus. Mir gefällt die Stanze die Du verwendet hast gut.
    Hab lieben Dank für Deine Kommentare bei mir ♡

    Ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. DAS sollte auch mit diversenen non-cute Stempeln kein Problem sein. Einen habe ich schon selbst ausprobiert und werd's bestimmt kommende Woche auf meinem Blog zeigen. :) Wenn Du's versuchst hast, schick mir doch einen Bescheid, ich würd's mir gerne anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön anzusehen! bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva,

    Deine Osterkärtchen sind superschön!
    Und vielen Dank für den tollen Link.

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Eva,
    Deine Osterkärtchen sind ein richiger Hingucker, total schön. Die eingesetzten Stanzen gefallen mir auch sehr gut.
    Deari Dolls hat zum Teil wirklich süße Motive, hatte mir auch schon einige abgespeichert, die große Möhre wird sicher demnächst bei mir auch zu sehen sein *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Deine Osterkarten sind traumhaft, weiss gar nicht welche mir am besten gefällt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da kommt ja Freude auf und ist Balsam für die Seele.....was für schnuckelige und wundervolle Karten liebe Eva....das Geprägte gibt dem Ganzen eine ganz wundervolle Note und ich möchte mich da auch nicht entscheiden, ich finde auch beide Karten absolut klasse gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und ich habe dich nicht vergessen, Mail kommt noch, ich bin zur Zeit etwas im Feierstress...Lach...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind fantastisch geworden. Ich bin ganz begeistert wie toll du sie gestaltet hast. Die Prägefolder finde ich eine geniale Erfindung. Damit ist so viel möglich und es wertet immer wieder auf.Ich möchte meine nicht mehr missen. Die Digistamps von Dearie Dolls sind so genial ich habe mir schon einige abgespeichert. Mir fehlt nur noch ein wenig Zeit sie alle einzusetzen. Liebe Grüße Silvi.

    AntwortenLöschen
  12. Eva, bin zwar bisschen spät mit dem Kommentieren, aber ich komme. Deine Karte ist wunderschön und die Stanze hab ich auch. Werde das auch mal versuchen, so hinzubekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Eva, was für tolle Karten. Wunderschöne zarte Farben hast du gewählt. Echt klasse, gefällt mir sehr.

    Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. hallo eva,
    eine wunderschöne osterkarte hast du da gezaubert. ist sehr schön umgesetzt mit viele liebevolle details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    das sind zwei sehr schöne Kärtchen zum Osterfest. Das Motiv wirklich allerliebst.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ja, dieses süße Motiv habe ich auch schon einmal verarbeitet.
    Deine Karten sind super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Karte sieht trotz des verspielten Motivs total edel aus - eine tolle Mischung!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...