Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 19. Februar 2013

Ostern 7

Hallo Ihr lieben Blogbesucher!

Wie schön, dass Ihr wieder sooo zahlreiche
Kommentare hiergelassen habt! Die sind der Blogger
täglich Brot und sie lesen sich soo gut!
Liebe Andrea, ich find's supi, dass Du jetzt bei mir
mitliest! Lieben Dank fürs Eintragen! Vielleicht kann ich Dich ab 
und an ein klein wenig inspirieren?!

Die erste Osterkarte mit dem, bei Betty, gewonnenem Stempelset!
Mir gefällt sie irgendwie... Danke Euch fürs Gucken!


Einen schönen Mittwoch, machts gut und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen
gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Ein perfektes Osterkärtchen hast Du gewerkelt, und die Narzissen hast Du super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Frischlingsfrische Osterkarte, das Motiv ist ja wie gemacht für den HG
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deiner tollen Karte wird einem gleich warm ums Herz!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte nicht nur irgendwie. Das Motiv passt ideal zur Osterzeit und den Hintergrund dazu hast du super gestaltet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das Ergebnis kann sich aber wieder mal sehen lassen .Eine wunderschöne Karte hast du mit dem gewonnenen Stempelset gemacht.
    p.s.... ich bin nicht im Stress...nein nur in "Eile" ,denn der Countdown läuft...noch eine Woche...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie traumhaft schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes frisches Frühlingsmotiv. Ich finde die Karte richtig Klasse.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Und mir gefällt sie auch liebe Eva....total schöne und frische Farben und deine Gestaltung dazu einfach klasse...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, ich habe zufällig Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Die Karte bringt doch hoffentlich bald den Frühling. Das Motiv habe ich schon bei Betty bewundert. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eva, ich muss sagen, dein Osterkärtchen ist ne Wucht!
    Wirklich wundervoll österlich und tolle Farben!
    Es grßt dich von Herzen
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist bezaubernd liebe Eva. Frische Farben, da muss der Frühling bald auch bei uns anklopfen. Sehr schön coloriert und irgendwie schaut sie richtig edel aus.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem gewonnenen Stempel :)

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ich sehe ja schon überall Osterkarten, dabei schneit es hier noch kräftig ;-) Ich mag die frischen Farben - sie locken hoffentlich den Frühling herbei!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...