Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 3. Februar 2013

Rückblick

Hey Ihr Lieben!

Der Januar ist ja soo fix *rumgegangen*, also wieder Zeit für
einen Blick zurück! Sieht eigentlich ganz gut aus,
 was ich so zusammengebastelt habe!
Vielleicht gefällt es Euch auch...
Langer Rede kurzer Sinn, ich zeig das Foto einfach mal.


Mein kreativer Januar 2o13!

Herzlichen Dank fürs Anschauen und für die Komments 
zum letzten Post! Freu mich immer ganz dolle ;O)))
 Einen schönen Restsonntag und einen
guten Start in die neue Woche. Bleibt schön gesund!
  Allen, denen es grad nicht so gut geht,
 wünsche ich "Gute Besserung"

14 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    ich bin auch immer überrascht wie schnell so ein Monat rum ist. :-)
    Deine Werke aus dem Januar sind allesamt wunderschön, vorallem die Karten zur Goldhochzeit gefallen mir.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke und Deine Frühlingskarten begeistern mich noch immer
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschöne Werke, liebe Eva!!! Bin total begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    wow!!! das sind ja alles tolle Januarwerke von dir.Freue mich immer wieder ,wenn du so schöne neue Werke hier zeigst.
    @ hast auch eine Mail von mir...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Werke du geschaffen hast, einfach wunderbar!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, es ist schon erstaunlich, was so alles in einem Monat zusammenkommt. Deine Januar-Kollektion ist hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber einen richtig schönen kreativen Januar gehabt. Tolle Werke sind entstanden und deine Osterkarten gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst schon auf einen sehr kreativen Monat zurückblicken. Deine Werke sind einfach Spitze!!! Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    Deine Werke im Januar waren wirklich wunderschön und ich sage schon mal Danke für die Inspirationen. Bislang habe ich noch keine Osterkarten gemacht, aber das kommt noch ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten zeigst du hier auf deinem Blog, total schön. Da komme ich gern wieder:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva
    habe mich sehr über deinen charmanten Kommentar gefreut.
    Auch du hast zauberhafte Sachen gemacht und ich finde deine Farbkombi's immer sehr harmonisch!

    Hab einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, klasse liebe Eva! Besonders Deine weißen Karten haben es mir angetan. Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    Du machst ja wirklich schoene Karten! Da freue ich mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    was für schöne Karten du in Januar gemacht hast...toll!
    Wie schön, sie alle auf einem Blick zu sehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...