Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 24. Februar 2013

Bloghop #2 Von Herzen

Bloghop #2 beim Stempelwetter!  Thema: Von Herzen

Hallo meine lieben Blogger, es ist wieder soweit, es wird
gehüpft! Zwölf liebe Bastler möchten Euch *Herziges* zeigen.
In welcher Form, das sehen wir dann Alle während des Hop's!

Der heutige Hop beginnt bei Hermine und wenn Ihr jetzt gerade
von  Heike-Perli  kommt, seid Ihr auf der richtigen Fährte!
Über einen netten Kommentar würden sich alle am Hop
Beteiligten sicher riesig freuen! Vielen Lieben Dank Euch Allen!

Hier kommt nun mein  herziger Beitrag:

jedes Herzchen ist zuerst gestempelt u. dann gestanzt















Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Bleibt mir gesund und Allen, denen es grad nicht so gut
geht wünsche ich schnelle, gute Besserung!

29 Kommentare
  1. Die sind wunderschön geworden Eva. Gefallen mir in allen Farben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ,
    *boah* du warst aber fleissig und deine Karten sind
    ein Hingucker . Tolle Idee und wunderschöne Farben *applaus*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. they are beautifull hugs joyce
    ps i am having a candy on my blog

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Finde es toll,daß du die Karten in versch.Farbkombis gewerkelt hast!Und sie sehen alle toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva - was ein würdiger Abschluß unserer Hopserei ... gleich drei Karten - alle wunderschön und edel!!
    Bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    da sind dir ja 3 tolle Karten vom Basteltisch gehüpft. Mein Favorit wäre die rote aber toll sind alle!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Eva, die sind alle sehr edel und schön, klasse

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    deine Herzkarten sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Das sieht einfach genial aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind klasse und gefallen mir in allen Farben sehr gut.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Eva, wahnsinnig schön sind Deine herzigen Werke geworden. Die schaun so edel aus, einfach toll. Die verschiedenen Kombis der Farben machen echt was her. Die mittlere wäre mein Favorit.

    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe eva....alle deine herzigen varianten schauen superschön aus...
    ich wünsche dir einen schönen abend und einen guten wochenbeginn...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Wow wunderschöne Karten ! Alle 3 Farbcombis gefallen mir sehr gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was warst du fleißig und so wundervolle Karten sind da entstanden. Da ist jede eine wahre Augenweide, ich möchte mich da nicht entscheiden, ich finde sie alle gelungen..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Eva,
    gestern konnte ich leider keinen Kommentar hinterlassen, dafür aber heute, deine Karten sind wunderschön Mir gefallen alle drei sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen! WOW! Was für ein würdiger Abschluss , das beste kommt zum Schluss... 3 wunderbare kArten von dir! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  17. Alle drei Karten sind richtig klasse geworden und für jeden Farbgeschmack ist was dabei!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hi Eva, ich bin schon wieder hierher gehüpft!
    Wow, sind die Karten schön! Am besten gefällt mir die Frühlingsausführung! -hi, hi-
    Ich finde zart-grüne Herzchen toll!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Eva,
    meine Güte, Deine Herzkarten sind einfach toll, und das in jeder Farbe. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden. Eine tolle Idee hast Du wieder umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind wunderschön geworden. Mir gefallen alle drei Variationen.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Die Herzchenkarten sind einfach wunderschön, auf so eine Idee muss frau erstmal kommen, ich finde sie allesamt toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva, drei wunderschöne Karten! Den Einsatz des Pergamentstreifens finde ich toll, muss ich mir merken.
    Dir auch eine gute Woche.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. WoW!!! Hallo Eva

    da ist man mal einen Tag nicht da und schon machst
    du wieder umwerfend schöne Karten . Alle 3 Karten gefallen mir super gut!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva, Traumhaft schöne Karte! Ich möchte dir gerne zu meine BASTEL Traumshops einladen. Gebe diese Woche 10% Rabatt und eine Willkommengeschenk bei der Bestellung. Wenn magst, komme einfach vorbei schauen unter http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu und http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.de. Viele liebe Grüße
    P.s. habe auch noch candies zu gewinnen auf meinem Blogspot..

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva, da warst Du wieder fleißig! Alle drei Karten sind Dir sehr gut gelungen; allein die Farben sind genial. Danke für die tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva
    deine Herzen-Karten sind alle wunderschön du hast das Thema perfekt umgesetzt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  27. ach mensch eva, die sind ja wieder wunderschön geworden. auf solche ideen komme ich nie....

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Eva,Deine Karten sind ja wieder der Hammer.Die Herzchen in schwarz/weiss gefallen mir einen tuck bessser.


    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  29. Da sieht man mal wieder, was Farben für eine Wirkung haben. 3 wunderbare Werke!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...