Eva's-Kartencreationen

Samstag, 26. Januar 2013

Ostern 1

Hallo Ihr lieben Blogbesucher!

 Ich grüße Euch und bedanke mich herzlichst für 
die netten Kommentare! Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Die letzten Tage war hier das Wetter nicht wirklich
schön. Also habe ich die Zeit zum Basteln genutzt. Und so sind
die ersten Osterkarten *geschlüpft*! Nachdem sie heute beim
Shooting waren kann ich Euch welche zeigen! Vielleicht
habt Ihr beim Anschauen genauso viel Spaß, wie ich beim
basteln "lach"

Vorsicht, viele Fotos! Gesehen hab ich die "Machart" im
Net! Grundlage dieser Karten sind Farbkarten aus dem
Baumarkt. Die habe ich schon ewig in meinem Fundus.
Leider fehlen mir die typischen Osterfarben... ;O(

Und... hier sind sie! Dankeschön fürs Anschauen!








Lila darf in meiner Sammlung nie fehlen!






Hat's Euch ein klein wenig Spaß gemacht? Einen schönen
Sonntag und bleibt mir gesund oder werdet schnell gesund!

28 Kommentare
  1. Hallo Eva,


    das sind sehr schöne Karten,auch die Farben sind der Hammer. Es könnte nun warm werden.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Osterkarten geworden.
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkarten sind wunderschön, so richtig farbenfroh und fröhlich. Klasse gemacht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, Deine Karten sind ja ne Wucht! Eine klevere Idee!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    deine Osterkarten finde ich genial. Das ist mal eine total andere Art Osterkarten zu gestalten. Es gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich das Grundprinzip der Farbkarten aus dem Baumarkt noch nicht verstanden habe.....grübel......die Karten finde ich spitzenmäßig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hach evalein, das schaut ja wieder alles wundervoll bei dir aus....ich mag auch deine lilanen...*lach*....aba diesmal sind die grünchen meine favos...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeister von diesen Karten, die Farben gefallen mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. hallo Eva
    wunderschöne edle Osterkarten hast du gezaubert,sie sind alle ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Eva, Deine Karten sind einfach megageil. Direkt zum nacharbeiten.
    Denke zwar noch nicht an Ostern, aber die hauen einem um.
    Schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle farb Kombinationen. Gruen und Lila sinf meine lieblings Farben. Super Karten!!!

    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Eva,
    ausnahmsweise hatte ich mir diesmal zuerst Deine wunderschönen Karten angesehen. Fürchterlich gegrübelt, wie Du die schönen Farbnuancen hinbekommen hast (laut lach). Das mit den Farbkarten ist echt eine geniale Idee und sieht obendrein noch Klasse aus. Schöne frische Farben für die Frühlings- bzw. Osterkarten sind das.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Eva, Deine Ideen möchte ich mal haben. Da muß ich doch direkt mal in einen Baumarkt schleichen. Die Karten sehen so klasse aus, richtig edel. Meine Osterkarten sehen ja immer niedlich aus, ich kann wohl nicht anders *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so klasse, bin total begeistert.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    Deine Osterkarten sind spitzenmäßig! Die Farben strahlen so richtig frisch. Was sind das denn für Farbkarten? Vielleicht so Musterkarten? Ist auf jeden Fall eine tolle Idee und sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja Martina, das sind Farbmusterkarten! Grüßchen, die Eva

      Löschen

  15. Hallo Eva,
    deine Karten sind ein Traum, ich glaube die würden auch als Geburtstagskarten durchgehen.
    Tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. ganz außergewöhnlich und extrem toll anzusehen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva!!
    Du bist ja der Hit schlechthin!!! Die Kärtchen aus dem Baumarkt fristen bei mir auch schon lange ein trostloses Dasein....
    Deine Karten sind so fantastisch ... schon wieder eine Idee, die ich mir gerne mitnehmen würde ... ganz ganz großes Kino!
    Bin begeistert - ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva, bin über den Zug zu dir gekommen.

    Die Osterkarten gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee für diese Farbkarten vom Baumarkt, die habe ich hier auch noch in meinem Fundus.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    deine Osterkarten sind ein traum, wunderschön.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Habe ich habe deine Karten ja schon bei den Hühnern bewundert. Die sind einfach Klasse. Die Idee mit den Farbkarten ist so genial.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  21. Wow is wonderful and beautiful your work. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Eva, die sehen ja klasse aus und die Idee mit den Farbkarten ist genial.

    Werde mir die Idee mal merken ...zwinker

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  23. hallo, wie genial ist das denn bitteschön. Solche karten habe ich auch hier liegen und den Stempel hab ich auch, also schreit alles danach, bei dir abzuschauen. Darf ich???
    LG und hab eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike! Ich denke, diese Farbkarten finden sich bei Einigen im Fundus, sicher darfst Du kupfern ;O)

      Löschen
  24. Das sind aber tolle Karten,der reine Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte sind traumhaft schön geworden!!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...