Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 10. Januar 2013

Goldhochzeit x 4

Hallo Ihr lieben Blogger!

Für Euern Besuch und die lieben Komments meinen herzlichen Dank!
Die ersten Weihnachtskarten für 2o13 sind fertig, aber die zeige ich Euch
erst viiiel später! - Geheiratet wird doch eigentlich im Wonnemonat Mai,
dachte ich immer. Ich habe soeben 4! Goldhochzeitskarten machen 
dürfen. Also ist Januar auch mal ein "Hochzeitsmonat" gewesen.
Diese Karten sollten alle den gleichen Stil haben, also ähneln sie 
sich auch sehr "grins" Aber guckt sie Euch doch einfach mal an.
Eure Meinung würde mich natürlich seeehr interessieren!





Danke fürs Anschauen!

Einen schönen Abend wünsch ich Euch, bleibt mir gesund oder
gute Besserung falls es Euch grad nicht so gut geht!

14 Kommentare
  1. also die sehen absolut gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karten sehen so edel aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Da steckt so viel liebe zum Detail drin. Ich bin so begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und damit Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet - mir gefallen sie alle :)

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine schöner als die andere. Auch wenn sie sich ähneln, mein Favorit ist die zweite Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Eva,
    deine Karten sind sehr schön, der Spruch passt super.
    Die Spitze, Blumen und Papier, absolut genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, alle vier Karten sind wunderschön geworden. Sie sind sehr edel und habe sehr schöne Details. Ich muss auch noch eine machen. Es könnte passieren, dass ich etwas abkupfere.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    das sind wunderschöne Karten geworden. Eine schöner als die andere. Sie sind alles super liebevoll gestaltet und wundervoll dekoriert. Das ist ein Augenschmaus.......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wowww - Eva, die sind allesamt wunderschön geworden. Die Beschenkten werden sich darüber bestimmt freuen, wenn sie so tolle edle Karten bekommen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva, meine Güte, was hast Du nur wieder für super schöne Karten gewerkelt, eine schöner als die andere. Mir gefallen auch Deine Spitzen sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, zauberhaft schöne Karten hast Du gestaltet,ich könnte mich für keine als Favoriten entscheiden.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva!

    Wie ich gerade sehe, bist Du wohl ein großer Kartenfan :)
    Vielleicht hast Du ja mal Lust an der Scrap the Mag-Challenge mit einer Deiner Karten teilzunehmen? Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Hier der Link, los geht es wieder mit der nächsten Challenge am 15.01.13:
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wow - sind die schööööööööön!
    Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung dieser Karten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten, so viele schöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehen deine Hochzeitskarten klasse aus. Eine schöner als die andere. Deine Blümchenarrangements sind einfach spitze!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...