Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. Oktober 2012

Rüschenschals!

Hey Ihr lieben Blogbummler!


Schön, liebe  Caro,  dass Du meinen Blog gefunden und Dich bei mir angemeldet hast. Vielleicht kann ich Dich ja gelegentlich inspirieren!? Über einen klitzekleinen Kommentar würde ich mich super freuen ;O)

Für alle Eure netten Komments zur 3D Karte für meine Mam sage ich lieben Dank! Sagen möchte ich dazu noch: So grell, wie die Farben hier ankamen, waren sie im Original nicht! Es war ein ganz tolles Grün! Und unsere Mam war total begeistert und das ist für mich eigentlich sehr wichtig.

Schon im Urlaub hatte es mich in den Fingern gejuckt einmal diese Rüschenschals zu "probieren"...
Das erste Garn hab ich mir in Kühlungsborn dann auch gekauft. Natürlich hatte ich keine Stricknadeln mit in den Urlaub genommen.
Dafür zu Hause ein ganzes Sortiment. Der Schal musste also warten, bis zu Hause. Nachdem Aldi letzte Woche ein ähnliches Garn für Rüschenschals anbot, hab ich natürlich zugeschlagen. Dieses Garn strickte sich so ratzfatz, dass ich Euch jetzt beide Varianten zeigen kann! Und nu' habe ich Euch genug gelangweilt, eigentlich hoffe ich eher nicht. Und jetzt sag ich tschüss.

Bleibt Alle schön gesund und mir wohlgesonnen! Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle:
                                                                  Gute Besserung!


 Das gute Garn vom Aldi!


Die Glimmervariante!




Die liebe Britta hat mir heute einen Award verliehen, für den ich mich ganz herzlich bei Ihr bedanke!
Dankeschön Britta!  Keiner wollte den letzten Award von mir haben, deshalb stelle ich ihn hier  
Allen, die Ihn gerne hätten zum mitnehmen bereit!
 

Donnerstag, 25. Oktober 2012

3D Karte!

Ich finde es absolut super, wenn sich so liebe Blogger bei mir eintragen "knuddels"
Und heute mal gleich 5! Also sag ich Euch Allen: Schön, dass Ihr hergefunden habt!
Eure Meinung interessiert mich sehr und ich bin glücklich über jeden Kommentar. Ob
Lob oder Kritik, ich kann mit Beidem umgehen ;O)

So, da wären also....  Maren    und   Karin   und   Atrea   und liebe Karola von Dir
find ich absolut keinen Hinweis! Wäre ganz super, wenn Du mir so einen Tip geben
würdest, dankeschön!  Hallo   Manuela   auch Dir sag ich, wie allen Anderen, sei
herzlich willkommen!

Unsere Mama hat doch Geburtstag, also Weihnachtsbasteln unterbrochen und  noch 'ne
3D-Karte gebastelt.






 Lieben Dank für die Kommentare zur "Lichter-Karte"! Und dankeschön für's Klicken.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch, bleibt schön gesund und allen Kranken: Gute Besserung!
Wochenende ist ja in Sicht...

 

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shadow-Box-Card!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Komments! Wie immer bedanke ich mich herzlichst!
Auch meiner neuen Leserin   Natascha    dankeschön, dass Du eingetragen hast.
Ich wünsche Dir, hier bei mir, echt viel Spaß!

Eine Weihnachtskarte hab ich zu Beginn der "Produktion" gebastelt, die Euch eventuell auch gefällt.
Besonders beleuchtet macht sie echt was her. Was rede ich hier, ich zeig sie Euch einfach.
Für's Gucken und Kommentieren vorab lieben Dank.



Die Anleitung hab ich beim  Stempeleinmaleins gefunden!
Ich habe lediglich die Maße geändert, dass das Teelicht Platz hat!



Seit ca. drei Tagen hab ich ständig anonyme Kommentare, englisch natürlich, habt Ihr die auch?
Ich habe nun die Kommentar-Einstellung wieder geändert. Wer kein Google-Konto,
oder ein anderes Konto hat, kann momentan keinen Kommentar bei mir hinterlassen.
Werde ein paar Tage abwarten und die Einstellung dann wieder ändern.

Eine schöne restliche Woche und bleibt bzw. werdet gesund!
 

Sonntag, 14. Oktober 2012

Triple-Time-Karte

Hallöchen Ihr lieben Bloggerleute!
 Meine Tripple-Time Karte habe ich Euch noch nicht gezeigt und möchte das heute nachholen.
 Bevor sie nicht mehr aktuell ist. ;O)  Wenn Frau die Maße einmal hat ist das Kärtchen nicht mehr
schwer nachzuarbeiten. Lieben Dank für Eure netten Komments und die vielen Klicks und
dankeschön für's Schauen auch dieser Karte!

Als neue Leserin begrüße ich ganz herzlich die  Gisela von   mueppis-bastelwelt
Schön, dass Dich Dein Weg zu mir führte ;O) ich freu mich!


Tripple-Time, meine erste dieser Art ;O)

Nun werde ich mich an meinen Basteltisch begeben. Angefangen sind die ersten Weihnachtskarten und sie rufen... Mach weiter, ich will fertigwerden.

Einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenanfang wünsche ich euch Allen. Bleibt schön gesund und an alle Kranken gute Besserung!

 

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch eine einfache Karte!

Hey Ihr lieben Blogspaziergänger!
Wie versprochen hab ich neue Kärtchen. Die erste Karte war für eine Challenge und gefiehl mir recht gut,
deshalb habe ich gleich noch eine "hinterhergeschoben"! Vom Flicken stand die Nähmaschine noch an meinem Bastelplatz, deshalb habe ich fix eine Naht auf die Karte gebracht! Vielleicht gefallen Euch die Karten  auch ein wenig! Fürs Anschauen lieben Dank!





Das Motiv stammt von Beccis Blog


Eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch ( Ich muss zum Zahndoc ) wünsche ich Euch. Bleibt schön 
gesund und allen Kranken gute Besserung!

Einfache Karte!

Mit dieser, recht einfachen, Karte möchte ich an der Fairy tale Challenge teilnehemen!



Für's Anschauen und Klicken gaaanz lieben Dank! Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich immer offen!  ;O)

Dienstag, 9. Oktober 2012

Foto der Woche!

Mit dieser Herbstimpression möchte ich teilnehmen am  Foto der Woche bei Sasibella 



Sonntag, 7. Oktober 2012

Urlaubsende ;O(((

Hallo Ihr Lieben, unser Urlaub ist rum und nun heißt es... Auf zu neuen Taten!

Zunächst begrüße ich liebe, neue Leser. Freue mich sehr, dass Ihr mich hier "verfolgt", liebe
Petra und liebe Karin ! Bei Karin kann Frau wunderbar einkaufen! Geht doch einfach mal nachschauen ;O)

Für Eure sooo lieben Kommentare allerherzlichsten Dank, darüber freu ich mich doch immer sehr!

Zum Urlaubsende noch ein, wie ich finde, gelungenes Foto! Ab nächstem Post hab ich dann doch sicher wieder ein Kärtchen zum anschauen!!!





Eine gute Nacht, eine tolle, neue Woche und bleibt bzw. werdet gesund!

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...